ABBA-Sammlerstücke im Stockholmer Auktionshaus Crafoord

  • Erinnert Ihr Euch an die Möglichkeit, Ende letzten Jahres einige ganz besondere ABBA-Artikel zu beschaffen? Das Stockholmer Auktionshaus Crafoord plant eine weitere Auktion.

    Sie haben schon neue, interessante Objekte von jemand, der der Gruppe nahestand - und wollen noch mehr dazunehmen. Deshalb fragt Crafoord Euch nach mehr ABBA-Sammlerstücken für eine weitere Auktion, die Ende April geplant ist.

    Interessiert? Dann kontaktiert bitte das Auktionshaus direkt für weitere Infos und Wertbestimmung unter stockholm@crafoordauktioner.se

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Danke für den Hinweis, er-liebt-sie.


    Aber im Ernst, die Höchstgebote bei der letzten Auktion sind jenseits von Gut und Böse.

    Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Gold- oder Platin Award. Aber wenn ich sehe, dass z,B, für diese goldene LP über EUR 15'000 geboten wurde, dann hört für mich der Spass auf.


    medium_item_1471960_31bc84c987.jpg

  • Zitat
    Aber im Ernst, die Höchstgebote bei der letzten Auktion sind jenseits von Gut und Böse

    Das stimmt chabba, Ich kann mir auch die Sachen die ich gerne hätte nicht leisten, da die Preise meinen Geldbeutel weit übertreffen. Da ich aber nicht weiß, wie die Finanzen eines jeden hier aussehen, kann es ja durchaus auch sein, dass es sich hier doch jemand leisten kann.

    Manche schauen auch einfach nur, was da so angeboten wird.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!