[Beitragsteilung] Meinungsaustausch über die Filme MammaMia!

  • Ich habe heute zum ersten Mal Mamma Mia, den Film gesehen. Ich finde er ist sehr, sehr gut gemacht. Ein Meisterwerk meiner Meinung nach. Die Kulisse, die Story, die Schnittführung, da stimmt alles. Ich bereue es schon fast, ihn nicht im Kino gesehen zu haben.

    Meryl Streep spielt super, sie ist halt wirklich Weltklasse. Amanda Seyfried wirkt hingegen sehr fehlbesetzt meiner Meinung nach, irgendwie arg farblos. Mein Eindruck ist, dass die Chemie zwischen ihr und den anderen Darstellern, insbesondere Meryl Streep mit der sie die meisten Szenen hat, nicht passt. Ich mag ihre hohe Singstimme auch überhaupt nicht.

    Pierce Brosnan sieht beim Singen merkwürdig aus, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht zu viele Gesichts OPs (falls er überhaupt welche hatte?) oder es ist ihm peinlich zu singen und er ist gehemmt.

    Dennoch, ich wüsste wirklich nicht wie man die Songs im Film besser hätte umsetzen können. Ein Highlight ist Benni am Klavier, einfach großartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!