Honey Honey in der DDR

  • ABBA ist ja bekanntlich ziemlich früh schon in der DDR aufgetreten. Und zwar bei "Ein Kessel Buntes". Diese Sendung wurde dann am 2. November 1974 im DDR Fernsehen ausgestrahlt.


    Hier der Ausschnitt mit HONEY HONEY und Benny diesmal mit Gitarre. Bei Waterloo stand er noch ziemlich verloren herum. :D

    Und achtet mal auf Agnetha's züchtiges Kleid. Im Gegensatz zu anderen Auftritten aus der Zeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video ist übrigens auch auf der CD/DVD ABBA - Waterloo Deluxe Edition zu finden.

  • Und achtet mal auf Agnetha's züchtiges Kleid. Im Gegensatz zu anderen Auftritten aus der Zeit.

    Ganz ehrlich, Charly............Ich habe Agnetha's Auftritte in diesen Folklorekleidchen "geliebt"...:love::)


    Indian Outfit, oder das Folklorekleidchen bei I'VE BEEN WAITING FOR YOU......oder auch dieses bei "Kessel Buntes"


    Das waren auch die Outfits, die Agnetha am liebsten getragen hat....


    Benny hat mir bei diesen Auftritten fast ein bisschen leid getan, da hat auch die Gitarre nicht viel geholfen.........Ich glaube, er war damals richtig froh, als er wieder von der Bühne runter konnte.....ohne sein geliebtes Piano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!