Rbb - 12.02.21 „Die 30 schönsten ABBA Hits“

  • Danke nochmals an die Foren-Moderation für den Programmtipp........:thumbup:


    Ich hab mir die Sendung gerade angeschaut und hätte sie ohne diesen Tipp voraussichtlich verpasst.....


    Das waren wohltuende 90 Minuten Musik pur.......ohne das ständige "Dazwischengequatsche" von irgendwelchen C- oder F-Promis, wie das ansonsten bei solchen Sendungen üblich ist


    Ganz einfach und ohne Aufwand gemacht, aber einfach Musik pur.........Das hat jetzt einfach Spaß gemacht...


    Und.......es hat (wieder einmal) das "richtige" Lied gewonnen........:)............THE WINNER TAKES IT ALL.........:thumbup:


    Nicht nur für mich das größte Meisterwerk in der Geschichte ABBA's......



    P.S.

    Das Einzige, was schade ist, dass bei solchen Sendungen die 3 Klassiker LAY ALL YOUR LOVE ON ME, SOLDIERS und MOVE ON nie dabei sind, weil es von diesen 3 Liedern keine bewegten Bilder gibt

  • Die Sendung war für mich trotz guter Songauswahl, insgesamt leider eine herbe Enttäuschung. :(


    Ich habe kein Verständnis dafür wenn Songs nicht ausgespielt werden, wobei hier nicht von einigen Sekunden, sondern teilweise von mehreren Minuten die Rede ist! :thumbdown:


    Was soll das? :?:


    Hätte man anstatt 30 nur 20 Songs gewählt und diese dafür komplett ausgespielt, hätte die Sendung ein Highlight werden können. :thumbup:

  • :(


    Ich habe kein Verständnis dafür wenn Songs nicht ausgespielt werden, wobei hier nicht von einigen Sekunden, sondern teilweise von mehreren Minuten die Rede ist! :thumbdown:

    Darüber habe ich mich auch aufgeregt...besonders bei "Cassandra" und "Under Attack"...das waren ja jeweils nur eine Strophe mit Refrain...fand ich jetzt etwas blöd...und das der "Moderator" bei "The Winner Takes It All" in Agnethas Bridge kurz vor Ende reingequatscht hat fand ich auch schon fast respektlos bei dem Song...da hätte er mit seinem überflüssigen Kommentar auch noch ein paar Sekunden warten können...


    Aber insgesamt war die Sendung ja ganz nett...das hatten wir ja schon schlimmer mit viel mehr sinnlosen Gastkommentaren und endlosen Werbeunterbrechungen...also von daher war es ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!