Schmunzeln mit Jimmy

  • Es gibt kaum einen Weltstar aus der Welt der Musik, der nicht schon bei ihm war....


    Paul McCartney, Barbra Streisand, Blackpink, Elton John, Lady Gaga, Madonna, Dua Lipa, Ariana Grande, Adele, Stevie Wonder, Taylor Swift, Kate Perry, Ed Sheeran, Jennifer Lopez und wie sie alle heissen.......er hatte sie alle schon.......entweder in seiner LATE, LATE SHOW oder in seinem CARPOOL-CARAOKE.........und fast immer kann man darüber schmunzeln, sich amüsieren.....


    JAMES "JIMMY" CORDEN, ein Engländer, ist sicherlich momentan einer der gefragtesten "Entertainer" auf beiden Seiten des Atlantiks......und ich habe mich schon oft über seine Sketche und Späße mit den ganz großen Musikstars dieser Welt amüsiert.......


    Seine unbekümmerte Art, mit diesen Megastars umzugehen, ist sicherlich ein Geheimnis des Erfolges seiner Shows.........und auch für diese Superstars ist es sicherlich angemehm, in seinen Sendungen aufzutreten, denn dort findet man eigentlich nur jene, die wirklich zum absoluten "Who is Who" der weltweiten Musikszene gehören......


    Grund genug, einmal in einem Thread einige seiner Treffs mit diesen "Living Legends" zu eröffnen, denn gerade in der heutigen Zeit ist ein bisschen Schmunzeln js nicht so schlecht....


    Ich verlinke heute daher erst einmal 6 dieser humorvollen und unterhaltsamen "Treffs" von Jimmy mit diesen "Superstars"........und zwar mit Paul McCartney, Blackpink, Barbra Streisand, Dua Lipa, Lady Gaga und Ariana Grande........aber es gibt wie oben schon geschrieben noch viele, viele mehr, die man von Zeit zu Zeit verlinken kann........Wenn ihr weitere Videos besonders lustig findet, könnt ihr sie hier gerne auch verlinken....



    Eines der herrlichsten Videos, welches hier im Forum auch schon verlinkt war, ist das "Sightseeing" von James mit PAUL McCARTNEY quer durch dessen Heimatstadt Liverpool mit Besuch in seinem Geburtshaus und anschliessendem Überraschungskonzert.....Er bezeichnete diese Folge auch als seine "Lieblings-Autofahrt" mit den ganzen "Legenden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JI-SOO KIM, JENNIE KIM, LALISA MANOBAN und ROSEANNE PARK, die 4 Ladies von BLACKPINK, waren schon mehrfach in seiner LATE-LATE SHOW, das erste mal davon, als sie sich dem "gefürchteten FLINCH" stellten und Jimmy dann "nötigten", sich anschliessend selbst hinter die "gefürchtete" Scheibe zu stellen.......Da zuckten alle zusammen,....(wer würde das von uns nicht ?)...... nur die obercoole Ji-Soo blieb mal wieder cool wie immer und zuckte nicht mal mit den Wimpern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ebenfalls im Auto unterwegs war James mit BARBRA STREISAND, mit der er in alten Songs und Erinnerungen schwelgte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit DUA LIPA nahm sich James dem Thema COVID 19 an und mischte zwei Songs zu einer humorvollen Persiflage zum dem Thema "Kennenlernen unter Covid-10-Pandemie-Bedingungen" in seiner LATE, LATE-Show zusammen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LADY GAGA dagegen war mit Jimmy wiederum im Auto unterwegs. Sie hatte wie immer einige coole Sprüche auf Lager und stellte Jimmy's Nerven mit ihren Fahrkünsten auf die Probe. Pokerface durfte natürlich nicht fehlen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine weitere humorvolle Persiflage auf den Blockbuster TITANIC mit 13 verschiedenen Songs und nachgestellten Szenen aus dem Film lieferte sich James mit ARIANA GRANDE in seiner LATE, LATE SHOW.....Großartig..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das waren jetzt nur 6 Beispiele und es gibt noch massenweise mehr davon mit den Madonna's, Elton John's und Ed Sheeran's dieser Welt.....


    Wenn ihr welche davon besonders originell findet, gerne hier verlinken....:)


    Viel Spaß beim Schauen

  • James Corden hat gestern bekanntgegeben, dass er mit seiner LATE, LATE SHOW und Carpool Karaoke aufhört und eine neue Herausforderung sucht


    Er erfüllt allerdings noch seinen Vertrag, der noch etwa 1 Jahr lang läuft.


    Finde ich sehr schade, denn er ist zweifellos einer der Originellsten der Szene..........


    Gerade die beiden oben als ersten verlinkten Videos mit PAUL McCARTNEY und mit BLACKPINK finde ich köstlich.......


    Pauls Auftritt in einem Liverpooler Pub ist ja schon fast Legende.........und die obercoole Jisoo mit ihren stahlharte Nerven beim FLINCH nicht viel minder...... :lol:


    Ich hab mir beide Videos gerade mal wieder angeschaut........herrlich !


    Bleibt zu hoffen, dass James Cordes's nächstes Projekt nicht minder spektakulär wird.....

  • Ebenfalls sehr witzig: Mit Celine Dion in Las Vegas.... sie verschenken eiskalt ihre Schuhe auf dem Strip und stellen eine Szene aus Titanic nach :


    Céline Dion Carpool Karaoke - YouTube


    Und ein anderes Highlight: Mit der damaligen First Lady der USA, Michelle Obama:


    First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke - YouTube


    Ich hatte das erst vor ein paar Monaten erstmals gesehen und muss sagen, dass diese Frau einen wirklich fantastischen, lässigen Eindruck macht.


    Die Videos sind wirklich immer witzig, die Künstler wissen, worauf sie sich einlassen und ich finde, dass James Corden dabei nie eine Linie überschreitet, die pietätlos oder für den Künstler unangenehm wäre. Viele öffnen sich seiner sehr freundlichen Art und beantworten sehr persönliche Fragen oder erzählen dies von selbst.


    Ich würde ja wirklich gerne einmal die beiden ABBA-Damen mit ihm im Auto sehen. :)

  • Das Video ist zwar schon 4 Monate im Netz, aber ich habe es erst heute entdeckt.....


    Da hat es der gute alte Jimmy doch tatsächlich geschafft, auch die derzeit angesagteste Gruppe in der Welt der Popmusik in sein Auto zu bekommen.....,,die 4 Mädels von BLACKPINK


    Seit seinem herrlichen Video, dass Jimmy Corden damals mit PAUL McCARTNEY machte, bin ich von seiner Reihe CARPOOL KARAOKE begeistert.........Jimmy hat es einfach drauf........Schade, dass er damit bald aufhören wird....


    Und nun hat er es also tatsächlich noch geschafft, diesen Spaß auch mit den BLACKPINK-Mädels machen zu können......Aber er hat damit nach seinem "Flinch-Spaß" mit den Vier vor 2 Jahren ja schon seine Erfahrung gehabt......,


    Den "Flinch" (oben verlinkt) könnte ich mir immer wieder anschauen und mich dabei amüsieren......


    Nun ein weiteres wunderbares Video, wie ich finde, unbeschwert und lustig......


    Die "Prima inter pares" der Gruppe..........also die von allen Vier anerkannte Leaderin der Gruppe.......KIM JI-SOO.....sitzt übrigens hinten rechts auf der Fahrerseite im Auto (hinter Jimmy)


    Ich hoffe, die 4 Mädels bewahren bei all dem unfassbaren Hype und der unglaublichen Hysterie, die überall herrscht, wo sie hinkommen, ihre herrliche Unbeschwertheit und Fröhlichkeit.........


    .......und so wie die ich sehr geerdete und empathische Ji-Soo "kenne", passt sie schon auf ihre 3 anderen Mädels auf....... :) :thumbup:



    Kim Ji-Soo, Jennie Kim, Lalisa Manoban, Rose Park........BLACKPINK........ bei Jimmy Corden.........



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also eine ausführliche Story erkenne ich in meinem obigen Posting nun ganz und gar nicht.........


    Und ich hab auch keinerlei Problem damit, wenn Du hier im Forum einige Themen zu Mark Knopfler aufmachst und Deiner Begeisterung über ihn freien Lauf lässt........


    Ich mag es sogar, wenn Menschen sich für etwas begeistern können und dann auch dazu stehen.....


    So habe ich das schon immer gehalten.......auch damals in den 70ern bei ABBA, als viele sich nicht trauten, ABBA-Fan zu sein

  • Dass du ein großer Fan von Blackpink bist ist ja dein gutes Recht, aber musst du dies in sämtlichen Beiträgen in denen du die Girlgroup erwähnst, derart überschwänglich zum Ausdruck bringen?

    Echt jetzt? Scotty ist Blackpink-Fan? Da muß man ja geradezu überirdisch feine Antennen haben, um das zu merken! Na sowas... Scotty ist Blackpink-Fan... Tss, tss, tss... :D

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • "Fan" ist ein Wort, dass jeder ein bisschen anders versteht, Rupert......


    Wenn man so will, bin ich dann auch Fan von ABBA, den Beatles, Ding Ning, Liverpool FC, Teresa Teng, Glasgow Celtic, Chen Meng, Emmylou und Polina und Cilla und noch vielen anderen mehr.........viele Künstler-/innen und Sportler-/innen.......Ja, "Fan" ist ein großes Wort.......


    Es steckt da ja auch ein bisschen das Wort "fanatisch" drin,....... und fanatisch bin ich ganz sicher nicht und war ich auch nie..........


    .......aber "Fan" im gesunden Sinne, ja gerne..........und immer nur auf Augenhöhe......


    Und ja.......ich mag die 4 Blackpink-Mädels......... :)


    ............. 4 junge Frauen, die früh, noch als Jugendliche, ihr Schicksal in die eigenen Hände genommen haben, ......mutig und neugierig auf die Welt,..... fernab von zu Hause, .....die nicht bei den ersten Schwierigkeiten gleich aufgegeben haben, ....und die sich durchgesetzt haben........


    .....das imponiert mir....... :thumbup:


    .....und 4 Mädels, die verdammt gut singen und tanzen können, und denen ich jeden Erfolg, und auch jeden Dollar, den sie dadurch verdienen, auch von Herzen gönne.............frisch und frech und alle vier unglaublich talentiert.....


    ......und 4 Mädels, die noch immer von ihren Vorbildern schwärmen, und dabei nicht merken, dass sie selbst schon jetzt viel größer und berühmter sind als alle diese ihre Vorbilder........(warum erinnert mich das jetzt an Agnetha)


    Mir imponiert das......diese Unbefangenheit und auch diese geerdete Bescheidenheit die sie sich hoffentlich bewahren.......

  • Na immerhin „kenne“ ich seit heute dank Scotty Blackpink. Noch nie zuvor gehört. 3 Lieder hab‘ ich jetzt erst einmal gehört. Aber dazu brauch‘ ich wohl 2, 3 Martini und ein bisschen Partylaune.

    Dann probier‘ ich‘s aber noch einmal aus. 😜

  • Hier ist nochmal eine kurze Szene mit Ariana Grande, die bekannt dafür ist, ihre Kolleginnen zu imitieren:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich auch sehr mochte waren seine Crosswalk Musicals. Leider ist sein ALW Special nicht mehr zu finden, aber Les Miserables war auch Klasse:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!