Dienstag 9. Februar: PRO7 um 20.15 Uhr - ABBA - Songs für die Ewigkeit
Dienstag 9. Februar: PRO7 um 21.20 Uhr - ABBA in Concert
Freitag 12. Februar: RBB um 20.15 Uhr und 1.15 Uhr - Die 30 schönsten Hits von ABBA
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Freitag 12. Februar: RBB um 20.15 Uhr und 1.15 Uhr - Die 30 schönsten Hits von ABBA
Danke dir, habe ich schon programmiert.
Vorallem auf die PRO7 Produktion bin ich gespannt.
Da gibt es noch einen Trailer zur Sendung auf PRO7:
https://www.prosieben.ch/tv/ab…bba-noch-nie-gesehen-clip
So wie aussieht ist es keine PRO7 Produktion. Es ist eine englische Doku von 2020 oder 2019, die nun zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
SAT 1 Bayern
Dokumentation
9.2.2021
20:15 Uhr
ABBA Songs für die Ewigkeit
21:20 Uhr
ABBA in Concert
Gruß
PUMA4
und es geht gleich weiter mit ABBA im Februar 21:
19. Februar 2021 23:15 Uhr ABBA - Der Film
ob der Reporter diesmal wohl wieder verschläft?
ABBA ist auch Thema bei der ARD-Show "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume am Samstag, 20.02.21, um 20.15 Uhr. Eine 11-jährige Swantje tritt gegen die österreichische Moderatorin Arabella Kiesbauer an. Wer von beiden wird das bessere Gehör haben, um mehr ABBA-Songs an kurzen, langsam abgespielten Ausschnitten zu erkennen?
Pro7 schreibt über die heutige Ausstrahlung von " ABBA in Concert " : zum ersten Mal in HD.
Ich bin mal gespannt ob sie einfach nur die gleichnamige DVD hier zeigen oder das Konzert nach bearbeitet wurde und die Bonus Tracks der DVD hier eingefügt wurden, so könnte man alles mal am Stück sehen
Pro7 schreibt über die heutige Ausstrahlung von " ABBA in Concert " : zum ersten Mal in HD.
Ich bin mal gespannt ob sie einfach nur die gleichnamige DVD hier zeigen oder das Konzert nach bearbeitet wurde und die Bonus Tracks der DVD hier eingefügt wurden, so könnte man alles mal am Stück sehen
Naja... Ich hab es jetzt in HD gesehen, die Ton Qualität war meiner Meinung nach gar nicht gut, was mir gefallen hat, sie haben es heller und Farbenfroher gemacht.
Schon der Wahnsinn was so eine geballte ABBA Ladung im TV ausmacht.
ABBA GOLD ist in der CH Album-Hitparade wieder auf Platz 20 aufgestiegen.
https://hitparade.ch/charts/alben
Noch 11 Wochen und dann ist ABBA GOLD ganze 600 Wochen in den CH Album-Charts.
Noch mehr ABBA im Fernsehen:
Ohne die Sendung gesehen zu haben und den Link gelesen zu haben, halte ich dies für ganz natürlich.
Kaum ein Jugendlicher wird sich den Auftritt einer Gruppe anschauen, die seit Jahrzehnten nicht mehr aktiv ist!
Ja, das sehe ich ganz ähnlich
Wobei das, so glaube ich, zwar vor allem, aber nicht nur daran liegt, dass ABBA eben eine Gruppe ist aus einer Zeit, die 45 Jahre zurückliegt, sondern dass das auch etwas damit zu tun hat, für welche Musik ABBA steht....
Ich glaube, dass eine Gruppe wie die Beatles, die für etwas progressivere Musik stehen, hier dann doch auf etwas größeres Interesse stoßen würden als eine Gruppe wie ABBA, die doch etwas für "bravere" Musik stehen
Gerade in einer Altersgruppe zwischen 15 und 30 ist heutzutage die Musik, die unangepasster, direkter und manchmal auch provokanter ist, im Endeffekt halt doch mehr angesagt, wie man ja auch sehr gut an vielen der derzeit erfolgreichsten Popgruppen sehen kann
Absolut nachvollziehbar
Ich glaube, dass eine Gruppe wie die Beatles, die für etwas progressivere Musik stehen, hier dann doch auf etwas größeres Interesse stoßen würden als eine Gruppe wie ABBA, die doch etwas für "bravere" Musik stehen.
Ein aus meiner Sicht absolut zutreffendes Argument.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!