• Liebe Members,


    ich bin Fan seid ich ein junger Teenager war, und habe vor 20/25 Jahren das Internet stark genutzt um Infos und Fotos zu suchen. Vielleicht kann mir jemand hier sagen, ob diese Infos richtig sind oder ob ich mich falsch erinnere :?: :


    Hatte Benny irgendwann einen Bullterrier? Ich glaube einmal ein Foto von einem Hund gesehen zu haben. Ganz weiß mit Namen "Isolde".


    Kommt diese Info jemandem bekannt vor oder hat jemand sogar ein Foto?



    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Martina :)

  • Du hast in einem Punkt recht: Der gesuchte Hund war tatsächlich mein Grund mich hier anzumelden.
    Aber ich kann nicht verstehen, dass du mir das zum Vorwurf machst. Vielleicht ist ein nett-gemeinter und nicht anstößiger Input von "außen", der nicht gegen die Forum-Regeln verstößt, zwischendurch auch ganz spannend für eure Member.


    Meine Vorgeschichte mit ABBA habe ich nur kurz erzählt, aber ich möchte mich auch nicht rechtfertigen müssen.



    Wenn ihr diesen Treat löschen möchtet, bin ich ja jetzt vorgewarnt.


    Nichts für Ungut und danke an alle, die aus Interesse in mein Thema geschaut haben!

  • Hallo Martina....


    wenn ich mich mal hier ganz kurz einklinken darf........Deine Frage nach Benny's Hunden war absolut ok und es gibt hier auch keinen Grund, irgendetwas zu löschen......


    Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, weil ich mich mit Benny's Hunden nicht "auskenne", aber ganz generell können hier selbstverständlich alle Fragen zu ABBA gestellt werden.....


    Manchmal ergeben sich aus solchen auch etwas außergewöhnlichen Fragen ja auch ganz interessante Diskussionen.....

  • Willkommen im Forum, Martina

    Hatte Benny irgendwann einen Bullterrier? Ich glaube einmal ein Foto von einem Hund gesehen zu haben. Ganz weiß mit Namen "Isolde".


    Kommt diese Info jemandem bekannt vor oder hat jemand sogar ein Foto?

    Also ich wusste das auch nicht, aber Google weiss und findet alles. :thumbsup:


    BENNY ANDERSSON IN SEINEM BOOT MIT DEN HUNDEN - SCHÄFER MAX UND BULLTERRIER ISOLDE

  • Danke euch!!!


    1. Für die Klarstellung - ich hab mich wirklich angegriffen bzw. beurteilt gefühlt. Ich glaube da bin ich ein bisschen zu sensibel. Das tut mir leid!
    2. Danke fürs Suchen und Finden. Ich hatte es auch wiederholt mit Google probiert, aber wohl nicht die richtige Suchanfrage gestellt... :whistling:
    Sehr cool.
    Jetzt weiß ich: Es gab den Hund wirklich und mein Gedächtnis trügt mich nicht.
    Backstory: Ich fand das damals so witzig, dass der Kampfhund "Isolde" heisst, ich muss darüber immer noch lachen. :lol: :lol:

  • Ich kenne mich in dem Metier echt nicht aus, aber ist eine Bullterrier Dame automatisch ein Kampfhund?? Ich glaube es eigentlich nicht, erst wenn sie dazu ausgebildet wird, oder?
    Auf dem Foto wirkt sie ganz elegant...halt ein bisschen wie die Zauberin Isolde...ich mag mich täuschen...

  • Ich persönlich finde die Tiere auch sehr hübsch - mit einer ein bisschen ungewöhnlichen Optik.


    Bei mir in Österreich gelten Bullterrier als Listenhunde bzw. "Kampfhunde" und man muss einen Hundeführerschein absolvieren, um einen halten zu dürfen. Bei der eigenen Rasse "Miniatur-Bullterrier" ist das nicht ganz so klar geregelt.

  • Sehr schönes Bild Chabba,

    und wenn es hier auch eigentlich um den Hund geht muss ich wieder sagen: Frida hat hier wunderbare Haare! Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, wer diese graubraune Betonwelle 1974 "verbrochen" hat...

  • Ich kann alles sehen, evtl. solltest Du auf Chrome wechseln Webmark, Markus. Einfach mal ausprobieren!

    Zwar sind alle Browser Datenkraken, Google Chrome macht aber die wenigsten Probleme. Zudem wird Google Chrome auch vom BSI empfohlen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!