Clips [nur Full-Playback] ?

• Ich habe gemeint, das sei hier schon gepostet worden.

1976 traten ABBA bei der NBC Midnight Special TV Sendung auf.

S.O.S. , Mamma Mia und Fernando wurden damals live gesungen. Dancing Queen ist Playback.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Das ist sogenanntes Half-Playback. Musik kommt vom Band und der Gesang ist live. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

Wie immer ist der Live-Gesang der beiden Damen viel wärmer als bei den Studioaufnahmen.

Ja das stimmt natürlich. Ich hatte mich jetzt nur auf den Gesang konzentriert.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Fernando wurde 1976 bei Top Of The Pops auch live gesungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da der alte Youtube Eintrag gelöscht wurde, hier einer der geht:

Externer Inhalt www.youtube.com

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!