Neue KULT! ZEITSCHRIFT!

  • Die neue Kult! Zeitschrift ist erschienen,
    oder erscheint am Freitag 24.04.


    Es beginnt mit dieser Ausgabe eine ABBA Serie,
    die mit Agnetha beginnt!
    Eine Doppelseite mit Farbfotos und ihr Portrait:


    VIEL MEHR ALS NUR "DIE BLONDE VON ABBA"!


    Ausserdem ein großes Poster von Agnetha von 1980, die SUPER TROUPER Zeit!


    Die 2 Seiten sind natürlich nicht viel, aber Traugott Roser hat es sehr gut getroffen und so viel wie möglich in die wenigen Zeilen, die zur Verfügung standen, gepackt!


    Ich finde, ein gut getroffenes Portrait!


    Im nächsten Heft dann: FRIDA

  • Vielen Dank für den Tipp, habs woanders schon vernommen ;)
    Sachen gibt's, das sollte man nicht meinen....


    Bin auch gespannt, ist bestimmt gut recherchiert.

  • Habe das Heft eben schon gekauft und es ist ein sehr schöner Artikel über Agnetha, beleuchtet vor allem die Solo Karriere und man merkt, der Autor hat Ahnung, so schreibt er zum Beispiel das Agnetha's Album " I Stand Alone " in Schweden zum meistverkauftes dem Album wurde, davon hat man ja in den deutschen Zeitungen sehr wenig gelesen. Mehr möchte ich nicht verraten kauft euch die Zeitung es ist sogar ein Agnetha Poster eingeheftet

  • Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich diese Zeitschrift lange halten kann,


    Auch solche Retro-Zeitschriften haben ihren Markt und ihren Käuferkreis, Webmark. Ich würde das nicht unterschätzen.


    Ich sammle auch keine Poster und ehrlich gesagt habe ich auch nie welche gesammelt. Wenn schon, habe ich immer eher schöne Hochglanzfotos bevorzugt... ;)


    Aber ich finde es super, dass es auch im Jahre 2020 Zeitschriften gibt, die von solch großartigen Künstlern und relevanten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte wie einer Agnetha Fältskog oder einer Daliah Lavi Poster abdrucken und nicht nur von den heutigen schnell verblassenden Sternchen des Show-Firmaments
    .

  • Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich diese Zeitschrift lange halten kann,

    Das Kult! Magazin gibt es nun schon 8 Jahre. Wenn ich sehe, wie beispielsweise die 80er schon seit längerer Zeit völlig in sind, dann bin ich zienlich sicher, dass sich dieses Magazin noch länger halten wird.

  • Ja, das denke ich auch. Ich habe bis jetzt jede Ausgabe gekauft und nicht ein einziges Heft bereut ABBA waren ja in diesen Ausgaben in den letzten Jahren schon öfters mal das Thema, außerdem gibt es so viel Wissenswertes und interessantes aus dieser Zeit. Allein in der neuen Ausgabe der zweiseitigen Bericht über die Miss Marple Filme mit Magaret Rutherford. Dieses Magazin erscheint ja auch nur zweimal im Jahr im Gegensatz zu den billig Retroausgaben von anderen Verlagen.

  • jedenfalls eine interessante und manchmal erstaunliche Zeitschrift.
    Dinge der Vergessenheit , manchmal echt witzig welche verschollenen Erinnerungen KULT wieder hervor ruft....


    Die jetzt mit Agnetha gestartete ABBA Serie finde ich persönlich auch spannend und freue mich darauf...

  • Hole mir die Zeitschrift gleich am Bahnhof ab und fühle mich genau wie damals, als ich hinter BRAVO und POP ROCKY her war.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!