ZitatAlles anzeigenZitat Scotty :
Hier muss ich Dir leider sagen, dass Du den Kontext des von mir Geschriebenen nicht verstanden hast, Sabina....
Ich habe hier nicht die Situation von Frida's Vater mit Frida's Entscheidung verglichen, sondern ich habe geschrieben, dass man für Frida's Vater und für Frida keine unterschiedlichen Maßstäbe von Moralisierungen anlegen darf.......Alle haben die gleichen Maßstäbe verdient......
Dies ist ein himmelweiter Unterschied....
Als verbalen Tiefschlag empfinde ich eher sehr abwertende Sätze, die in diesem Thread schon über Alfred Haase gemacht wurden, dem "Hasen, der von nix wissen wollte"....
Die scheinen hier aber eher weniger zu stören......Es geht dabei ja auch nur um Alfred Haase
Hier möchte ich hinzufügen, das ich das was Du schreibst Scotty sehr wohl verstehe.
Ich habe aber eine andere Sicht dieser Dinge. Das habe ich ja auch deutlich gemacht.
Genau wie Wolfbear hier auch geschrieben hat.
Vielleicht haben wir grundsätzlich eine ähnliche Sichtweise, diese unterscheidet sich in kleinen Facetten.
Dies sollte so stehenbleiben können und muss nicht immer angepasst oder gradegerückt werden.