Interview BJÖRN

• Hier noch über ein anderes Interview:

Ivan Urgant ist ein ziemlich prominenter Moderator im russischen Fernsehen und gestaltete eine fast allabendliche Unterhaltungssendung.

Vor über elf Jahren, am 18.04.2013 war Björn bei ihm zu Gast.

Man unterhielt sich zum Beispiel darüber, weshalb selbst bei einem Angebot von einer Milliarde Dollar keine Europatournee zustande kam und was im Museum der legendären Gruppe präsentiert wird.

Zum Schluss sollte Björn noch erkennen, nach welchen ABBA-Liedern von Laien ziemlich unprofessionell getanzt wurde.

Mir fiel auf, dass Björn offensichtlich die russische Sprache gut verstanden hatte, dann aber in Englisch antwortete. Vielleicht habe ich da auch etwas missverstanden.

Eventuell ist dieses Thema bereits in diesem Forum behandelt worden.

Meine Suche verlief allerdings ergebnislos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute von Bobbys Brother...

Be or not to be🤔

• Weiß nicht, ob schon bekannt? Björn äußert sich zur KI.

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!