Privatadresse von Björn Ulvaeus ?

  • Hallo ! Hat von Euch schon mal jemand an die Privatadresse von Björn geschrieben ? Weiss nämlich nicht genau wohin mit meinem Brief :) Dachte erst ich schicke ihn zu Mono Music,nur kann ich mir da sicher sein das er den Brief bekommt ? Hoffe er kann den Brief lesen,denn ich habe auf deutsch geschrieben.Es würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.Danke im Voraus :)

  • Hallo Sabine, ich denke das Beste ist, du schreibst an Mono Music und Görel gibt es Björn dann weiter.


    Maruca hat das dazumals auch getan. Hat über diesen Weg Björn Schokolade und letztendlich sogar einen Schal geschickt, den er dann auch mal getragen hat.


    Lies mal hier:
    #ProjektBjörn / Paket Odyssee / AUTOGRAMM FOTO + GRUSS von Björn :-) (S. 2)/Twitter


    Björn trägt meinen Schal!!!! (Geburtstagsgeschenk 2018)

  • Das funktioniert auf jeden Fall wenn man sich an Mono Music wendet.


    Dort wird generell die Post für alle Abba Mitglieder bearbeitet.
    Aber Zeit sollte man schon einrechnen.

  • guur,


    ich konnte von Björn ein Autogramm haben.
    Von vielen Fans, auch aus diesem Forum weiß man das es über Mono Music gut läuft.

  • Ich habe es erst Ende letzten Jahres erfolgreich versucht
    und hatte sie bald in Händen:
    Autogramme von allen Vieren!
    Klappt wunderbar über MONO und relativ schnell! :thumbup:

  • Hallo Sabine , Privatadresse habe ich zwar, macht aber wenig Sinn, diese hier einzustellen. Denke der beste Weg ist über Mono Musik , hier dann z.Hd. Joke Norling. Er gibt den Brief an Görel Hanser zu 100% weiter, so dass Björn diesen ach bekommen wird. Habe bitte keine Eile mit der Antwort, das kann dauern. beste Grüße

  • Es soll auch Mutige Menschen geben die bei einem Besuch in Stockholm bei Mono vorbei schauen und klingeln.


    Mir wäre das persönlich zu aufdringlich, aber man kann dort auch Platten Cover, Bücher, etc. abgeben mit dem entsprechenden Rück Porto mit der Bitte das diese signiert werden.


    Viele haben es auf diesem Wege mit Erfolg versucht.
    Immer gut zu wissen wie es läuft ;)

  • Es soll auch Mutige Menschen geben die bei einem Besuch in Stockholm bei Mono vorbei schauen und klingeln.


    Mir wäre das persönlich zu aufdringlich, aber man kann dort auch Platten Cover, Bücher, etc. abgeben mit dem entsprechenden Rück Porto mit der Bitte das diese signiert werden.


    Viele haben es auf diesem Wege mit Erfolg versucht.
    Immer gut zu wissen wie es läuft ;)

    Ich war vor einer Woche erst bei Mono, ganz tolle Menschen dort , mit Joke etwas geplaudert, zwei drei kleine Geschenke als Dankeschön .... und bleibende Erinnerung mitgenommen. Ich sehe da nichts aufdringliches.

  • Hallo Leute,
    ich hatte den Brief zwar geschrieben,nur fand ich ihn nicht wirklich gut,und habe versucht einen neuen zu schreiben.Doch was schreibt man einem Menschen den man nicht persönlich kennt ? Mir fällt das nicht so leicht,denn ich habe auch wenn es komisch klingt etwas Angst ihn zu langweilen.Aber ich werde trotzdem weiter versuchen etwas auf ' s Papier zu bekommen.Briefe schreiben liegt mir nicht so wirklich.Aber Björn ist ja eine Person,die man nicht mal eben so anrufen kann :D Würde auf den Briefumschlag dann zu händen Görel Hanser schreiben.Ich denke sie leitet es dann weiter.

  • Yep! Ich war schon mehrere Male bei Mono Music, habe Post geschickt.
    Görel und Team leiten gewissenhaft alles weiter. Björn hat mir eine kurze Nachricht geschickt per Post, Benny konnte ich kurz kennenlernen (genau vor 2 Jahren).


    Björn trug meinen Seidenschal dann:


    https://www.instagram.com/p/Bx…ig_web_button_share_sheet



  • Hej Maruca....


    ich habe mich schon arg gewundert wo Du denn stecken magst.
    Schön wieder von Dir hier zu lesen..


    Das ist ja super das Björn deinen blauen Schal trug....das muss dich doch enorm stolz gemacht haben.


    Bei Görel bist Du sowieso in den allerbesten Händen, sie kann einem in ganz vielen Dingen helfen, und auch beantworten....wenn einem mal eine Frage unter den Nägeln brennt.


    Schließlich kennt keiner unsere 4 besser und privater als Görel.
    Sie ist ein ganz fantastischer bodenständiger Mensch...


    Ich hoffe wir werden jetzt wieder öfter und mehr lesen Maruca.... :thumbsup:

  • Yep! Ich war schon mehrere Male bei Mono Music, habe Post geschickt.
    Görel und Team leiten gewissenhaft alles weiter. Björn hat mir eine kurze Nachricht geschickt per Post, Benny konnte ich kurz kennenlernen (genau vor 2 Jahren).


    Björn trug meinen Seidenschal dann:


    https://www.instagram.com/p/BxZ8ORNF82B/…ton_share_sheet

    Willkommen zurück liebe Maria. Schön wieder von dir zu lesen.
    Deine Björn Beiträge wurden hier schmerzlich vermisst.


    Das von allen 4 unterschriebene THE ALBUM hat einen besonderen Platz im Wohnzimmer erhalten. Dass du vor 2 Jahren die Platte bei Görel abgegeben hast, dafür bin ich dir ewig dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!