Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

  • Frida zieht weg aus Zermatt. Sie kaufte sich eine Wohnung in dem 1700 Einwohner Dorf Genolier Oberhand des Genfersee im Kanton Vaud.
    Die Wohnung soll ganz in der nähe von der Swiss Medical Klinik liegen, da gehen Leute hin die eine erstklassige Spitalbehandlung wollen.


    Ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen....Ihr könnt euch selber ein Bild machen auf was diese Klinik spezialisiert ist.
    Fakt ist das Frida seit einem Jahr immer wieder mal mit einem Gehstock unterwegs war. Fakt ist auch das sie sehr viel Sonnenbrille getragen hat obwohl es nicht so sonnig war.Vielleicht ist die nähe zu der Klinik auch nur eine kluge Altersvorhersorge, was zu hoffen ist.
    Frida hat ihre Papiere selber bei ihrer neuen Gemeinde vorbei gebracht.


    Frida liebte es in Zermatt zu Wandern und Skifahren. Ich nehme an das sie das nicht mehr so oft machen konnte wie früher.
    Zermatt ist Auto frei dazu ganz hinten im Mattertal...da gibts nur ein rauf oder runter. Was sicher nicht einfacher wird mit bald 74.
    In Genolier ist sie in der nähe von Nyon und vom Flughafen Genf.


    Vielleicht erfahren wir schon bald mehr......

  • ...was auch immer ihre Beweggründe sind, ich hoffe das Beste für Frida...


    Der Eintrag macht nachdenklich, man sollte aber nicht panisch werden...
    Frida wird 74.....da ist man vielleicht komfortabler aufgehoben....in einem Ort mit näherer Versorgung



    BABA danke für den Eintrag....


    Gruß an Euch alle aus Stockholm...

  • Habe es auch mitgekriegt.


    Sie hat eine Wohnung direkt neben der Klinik gekauft, wo u.a. seit ca. 1 Jahr auch Michel Platini lebt.
    Dieser Umzug dorthin ist sicher kein Zufall und sorgsam gewählt.


    Gut, gefallen würde es mir dort auch. 8)
    Schaut nur mal diese traumhafte Aussicht an. Ich würde sogar behaupten auch von dort, sieht Frida das Matterhorn noch.
    Genolier ist erhöht über dem Genfersee mit Blick zu den Alpen.


  • Danke Baba für's Posten,
    ich hab's auch gelesen online! ^^


    Das Dörfchen sieht idyllisch aus und ist wohl auch nicht so bergig wie Zermatt!



    Frida wird ihre Gründe haben und ich wünsche ihr das Allerbeste!
    Es kann so viel bedeuten...


    Vielleicht erfahren wir bald mehr!

  • Stimmt Nissi, sie wird ihre Gründe haben.....ich bin mir fast sicher das sie nicht einfach so von Zermatt weg gezogen ist.
    Eigentlich könnte sie sich locker eine Villa leisten, sie gilt als eine der reichsten Personen der Schweiz . Vor ein paar Jahren war sie in der Bilanz Zeitschrift unter den ersten 100 reichsten im Land aufgelistet.
    Statt dessen kauft sie sich eine Wohnung unmittelbar neben einer der besten Privaten Kliniken der Schweiz.


    In diesem Jahr war es auch sehr still um sie....

  • Ich habe soeben in einer Diskussion von ABBA-Fans gelesen, dass Frida wohl eine orthopädische Opereation hatte und sie den Gehstoch nur temporär nutzen müsse. Es ist übrigens sehr clever im höheren Alter, wenn man das nötige Kleingeld hat, in die Nähe einer renommierten Klinik zu ziehen. Ich denke, es ist auch eher eine Vorsichtsmaßnahme...

  • Ich finde das ist absolut Fridas Privatsache....und hat uns nichts anzugehn.
    Welche Gründe....oder überhaupt....


    Mit fast 74 darf man auch Wehwechen haben, die machen auch vor unseren 4 nicht Halt.


    Mutmaßungen etc. anzustellen ist nicht wirklich sinnvoll.
    Im übrigen kann eine Wohnung lieber BABA genauso viel kosten wie eine Villa....
    ich denke sie wird mehr als 2 Zimmer Küche Bad haben... :lol:

  • Du hast schon recht, Stockholm. Im Artikel ist es ja so dargestellt als ob zwischen Fridas Wohnung und der Klinik ein Zusammenhang besteht. Es kann ja auch Zufall sein, dass diese Klinik in der Nähe ist, bei einem 1700 Seelen Dorf nun auch zu erwarten.
    Ich meine, jemand so quasi vorsorglich in die Nachbarschaft eines Krankenhauses zieht, hab ich noch nie gehört. Das wäre schon ziemlich übertrieben, es gibt schließlich überall Ärzte und wenn man Behandlungen braucht, fährt man halt ins Krankenhaus oder in die Praxis oder der Arzt kommt vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!