ABBA und Mamma Mia Abend am 9. Februar beim Liveradio

  • Hallo,


    am Mittwoch, 9. Februar 2005 gibt es deim Webradio "dasliveradio" wieder einen Abend mit Musik von ABBA. Wir sind ein Webradio, das weltweit empfangen werden kann. Die Sendung kommt live aus unserem Studio in Schwanewede (bei bremen). Alle Hörer können während der Sendung untereinander oder mit mir (dem Moderator) live chatten. Natürlich sind Musikwünsche der Hörer möglich und erwünscht.
    Neben Musik von ABBA gibt es auch einige Songs und Infos zum ABBA-Musical "Mamma Mia".



    Schaut doch einfach schon mal vorher auf unsere Seite


    http://www.dasliveradio.de


    Radio hören könnt ihr, wenn ihr einen Player auf eurem Rechner installiert habt. Einfach auf unserer homepage auf den Button "Radio hören" klicken, einen Player auswählen, Lautsprecher anschalte nund schon könnt ihr live dabei sein.
    Probiert es einfach mal vorher aus, dann können wir euch bei eventuellen kleinen Problemen noch vor dem ABBA-Abend helfen.


    Auf der homepage findet ihr auch einen ABBA-Button (s.o.), dort gibt es weitere Infos zur Sendung und auch die Playliste, aus der ihr eure Wünsche heraussuchen könnt.


    ...und ne kleine Überraschung gibt es am 9. Februar auch.


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle beim ABBA-Abend hören (lesen) würden.


    Bis dann


    DJ Shark
    dasliveradio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!