Benny Andersson BAO Live in Konzert... Göteborg 2019

  • Hallo Leute , der grosse Tag rückt näher.
    Damit ihr auch einwenig vom Konzert mitbekommen könnt, werde ich hier Fotos und Filme an Stockholm senden.


    Vielen Dank an Stockholm, er stellt für mich das Material hier rein. Falls es während des Konzert aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte....mache ich das ganze nach dem Konzert im Hotel.


    Der Rahmen stimmt schon mal, das Wetter in Göteborg wird super sonnig bei 27 Grad sein.
    Alles andere Eindrücke , Geschichten vor und nach dem Konzert von mir persönlich.
    Bis bald,
    Rolf

  • BABA, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Göteborg
    und einen tollen Tag und Abend bei BAO!
    Ruf eine Zugabe für mich mit! :thumbsup:


    Ganz viel Spass und die Chance, Benny ganz nah zu kommen :thumbsup:
    Sag ihm liebe Grüße und das es mir sehr leid tut, ihn in Stockholm nicht zu treffen ;(


    Ich freue mich schon auf die Bilder & vielleicht auch mal Ausschnitte vom Konzert! :)


    Bin auf Deine Erzählungen schon gespannt! :thumbup:


    Ganz tollen Tag und liebe Grüsse von Nissi!

  • BABA hat geschrieben....er ist nicht oft online.
    Soviel sei verraten, Rolf war vom BAO Konzert total begeistert....


    Er meldet sich hier nächste Woche, und wird ausführlich berichten.
    In Schrift und Bild....


    seine gesendeten Bilder und Videos, ich bekomne sie leider nicht ins Forum kopiert,


    diese Freude hat er dann nächste Woche....Hej Hej

  • seine gesendeten Bilder und Videos, ich bekomne sie leider nicht ins Forum kopiert,


    Videos lassen sich grundsätzlich nicht direkt ins Forum hochladen und Dateianhänge (Fotos) müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 150 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

  • .....


    freut euch BABAs Berichterstattung....und die Fotos.
    Ja, es muss ganz toll gewesen sein.


    Helen Sjöholm hat brilliert...., was auch sonst :thumbsup: aber nicht nur sie

  • Hej ...... erst mal Sorry das es nicht so geklappt hat wie angekündigt.



    Nach dem BAO Konzert war ich auf der Insel Hamburgö in Bohuslän in einem Schweden Häuschen ohne Internet.


    Ich habe einige Videos und Fotos gemacht...die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.!


    Zuerst aber meine Eindrücke in Worten von diesem für mich einmaligen schönen Tag in Göteborg.


    17.30 Uhr ging es bei prächtigem Sommerwetter in Richtung Botanischer Garten in Göteborg, Als wir da angekommen waren sassen da schon sehr viele Leute. Ich würde meinen der Durchschnitt lag bei Ü60. Viele im Mittelalter, aber auch junges und sehr junges Publikum zu meinem erstaunen waren anwesend. Wir wurden von einer Dame höflich gebeten uns nach hinten zu begeben und da anzustehen. Hinten ist nicht einfach ein paar Meter , hinten sind schon zu dieser frühen Zeit 500m. Es war unglaublich, die ganze Allee rund um den Park standen oder sitzen Leute in ihren mitgebrachten Klappstühlen. Da sind Leute an uns vorbei nach hinten gewandert die konnten kaum noch laufen.....in Schweden scheint es wirklich noch zu klappen mit dem Anstand und Manieren :thumbup: !


    Die Bühne war vor einer grossen Wiese...vor der Bühne eine grosse Tanzfläche....je kühler der Abend wurde, je voller wurde die ..Hinter der Tanzfläche gab es Platz für die im Mittelalter die es sich auf der Wiese gemütlich machen konnten. Ganz hinten und im schatten der grossen Bäume die Klappstühle Hardcore Fans. :lol: Fan Shop , CDs und LPs alles war vorhanden.
    Ganz unspektakulär kam die ganze Band mit Benny auf die Bühne. Helen und Thommy waren noch nicht dabei. Benny eröffnet das Konzert schlicht und einfach mit einem lauten Hej. Einige Worte und einige scheinbar sehr lustige Worte waren der Startschuss in den Abend. Das Konzert begann mit schwedischer Volksmusik , Walzer und Polka Klängen.
    Danach wurde es moderner...mit Helen und Thommy. Ich war nie so ein Fan von Tommy Körberg aber was er und Helen abgeliefert haben, fast 4 Stunden war schlicht und einfach fantastisch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!!


    Kurz vor der Pause dann der erste ABBA Höhepunkt.... He Is Your Brother und Putin Your White Sombrero.Grossartig vorgetragen von Helen auch Lovers Live Little Longer...nich so Soulig wie es Frida gesungen hat aber im Sjöholm Style war es auch richtig gut.
    Benny meinte bei den ABBA Lieder steigt sofort die Stimmung...da hatte er natürlich recht :) !


    Die Musiker von BAO sind wirklich erstklassig ...besonders der kleine rundliche Mann an der Gitarre und Banjo....hatte dazu noch eine überragende Stimme! Ach Benny hörte man oft gut mitsingen...was mich natürlich besonders freute.


    Die letzte halbe Stunde vom Konzert hatte es in sich ....einige BAO Hits und ABBA Hits wurden gespielt...Why Did It Have To Be Me , On And On And On , One Man One Woman ...und die Post ging in Göteborg so richtig ab. Von den Hep Stars der Hit Cadillac...es wurde gerockt und gerollt.


    Die vier Stunden vergingen im Fluge ....Die ganze BAO Mannschaft war perfekt , das Konzert ein wirkliches Volksfest , ein unvergessene Erlebnis.


    Ich würde gerne die Videos hier hochladen...Falls das jemand von euch kann...soll er mir doch bitte eine Nachricht senden an Rohrer.rolf@bluewin.ch


    Bilder folgen .........

  • @ BABA,


    Das liest sich wirklich ganz großartig.
    Und natürlich, S O R R Y
    das ich es nicht hinbekam die Videos hier einzustellen.


    Ich denke mal das webmark dir da tatsächlich gut helfen kann....
    Ich hoffe es war nicht die letzte BAO Tournee.

  • @Baba:
    Man liest Deine Begeisterung raus und es freut mich sehr,
    das Du so viel Spass & tollen Abend hattest! :thumbup:
    Da freu ich mich für Dich mit!


    Danke auch für die schönen Bilder! Das Wetter war wohl richtig gut!?
    Hattest Du die Möglichkeit an Benny oder einen der anderen Stars ranzukommen? Gab es persönliche Kontakte?


    Ich habe mir auch schon ein paar Clips angeschaut! Ein lieben Dank fürs Verlinken, Webmark! :)
    Fast wie dabei ;)


    Hast Du Dir auch was gekauft?


    Es ist schon beeindruckend, wie sie Std vorher schon Schlange stehen und wie gefragt diese BAO Konzerte sind!
    Und wann geht ein Konzert schon 4 Std lang? :)

  • Ja Nissi , das Wetter war wunderbar...Benny hatte am Anfang noch ein Jacket an....aber nicht sehr lange.



    Der Tourbus und BAO waren hinter der Halle gut abgeschirmt. Da hatte es auch ein Empfang für Vip und Presse und Fernsehen gegeben.
    Gekauft habe ich nichts....Die Videos und die Fotos sind mein Souvenir :) !

  • Hej, BABA...auch von mir ein Danke.
    Im Web gibt es ja auch schon so einiges zu lesen & hören, aber eine so "persönliche" Schilderung kommt bei mir besser an.
    In der Tat man kann deine Freude in der Zeilen spüren, auch sehr schöne Bilder.
    So stellte sich ein klein wenig das Gefühl ein...man wäre dabei.

  • Ich würde meinen der Durchschnitt lag bei Ü60.


    Ja, so werden die Leute alle gemeinsam mit Benny Jahr für Jahr älter.........


    Schön und irgendwie auch ein bisschen traurig.......aber so ist nun mal unser Leben....


    Sehr schöne und atmosphärische Schilderung, Rolf

  • Hallo Baba, schön das es dir gefallen hat.


    Deine Schilderungen decken sich sehr gut mit meinem Erlebnis vor 3 Jahren in Stockholm. Du hast den Altersdurchschnitt massiv gesenkt. :lol:
    Trotz der vielen Leute konntest du wohl bis weit nach vorne. :thumbup:


    Was die Videos betrifft, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie auf irgendeine Dropbox zu legen und hier hinein zu verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!