Suche ZDF Kultnacht ABBA

• Hi,

Ich habe einmal eine Aufnahme von ZDF Kultnacht ABBA von 03 oder 04 gehabt? Es ist leider verschwunden, und jetzt bin ich auf suche von eine Kopie auf DVD oder VHS. Koennen Sie behilflich sein? Ich zahle gern fuer zeit, blank aufnahme material und post. Oder als austaush koente ich eine DVD von eine andere ZDF programme ueber ABBA senden.

Alle Beste,
    Joel

• Hallo,

falls Du noch nicht fündig geworden bist: Man kann die "ABBA-Kultnacht" als DVD direkt beim ZDF bestellen. Die Qualität ist echt spitze! Allerdings ist die Sache recht kostenaufwendig. Der Preis liegt bei ca. EUR 30,00.

Schreibe doch einfach eine e-mail an:
    info@zdf.de

Liebe Grüße

• Ich finde den Preis nicht zu hoch:

Die Sendung geht ja immerhin über ein paar Stunden. Und dafür zahle ich gerne, wenn die Qualität stimmt.

Ich hab damals alle 3 Kultsendungen aufgezeichnet, die fast nacheinander kamen. Und zwar von NDR, MDR und ZDF.

Somit habe ich alles, was ich brauche. Übrigens, die Sendung, die im MDR ausgestrahlt wurde, moderierte Uwe Hübner und als Gast hatte er Wolfgang "Bubi" Heilemann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!