BAO Konzerte 2019

  • Hallo an alle ABBA-Fans,


    ich habe Karten für das BAO-Konzert am 25.07. im Botanischen Garten Göteborg. Bin sehr gespannt auf die Stadt und das Feeling beim Konzert .... Hat vielleicht jemand von Euch auch vor, dahin zu fahren? Wäre doch witzig, sich dort zu treffen

  • Hallo Thommy 1972 ,


    bin auch in Göteborg dabei ...melde dich hier einfach noch bis zum Mittwoch , so können wir etwas abmachen :thumbup:

  • Ich will mich jetzt nur kurz fassen und schreibe diese Zeilen aus dem Hotelbett... wir sind heute angekommen und unser Hotel liegt direkt neben dem Skansen. Wir waren im Museum und auch schon bei Mono Music, wobei ich der Meinung bin, ein Klavier gehört zu haben und einen dicken Volvo vor der Tür gesehen zu haben. Geklingelt haben wir nicht das wäre mir zu aufdringlich gewesen, aber morgen ist das Konzert. Für alle die die nauch kommen: ich habe bei der Info nachgefragt. Ab 16 Uhr soll Einlass für die Konzertgäste sein, sodass man dann keinen Extra-Eintritt für das Skansen mehr zahlt. Wir werden direkt.im 16 Uhr reinkommen und so weit es geht nach vorne rücken.


    Mich erkennt ihr (wer will) an einem weißen T-Shirt mit blauem ABBA Logo auf der Brust. Später werd ich dann wohl einen Pulli vorüberziehen aber es würde mich sehr freuen, sollte sich morgen noch die Gelegenheit ergeben. So viel zu meinen ersten Eindrücken, ein ausführlicher Bericht folgt von Zu Hause aus. ;)

  • Ich wünsche Dir Webmark & auch Daniel & allen Anderen vom Forum, die Morgen in Stockholm dabei sind, einen ganz tollen Tag & Abend!
    Ich bin die, die neben Benny am Klavier sitzt und ihn begleitet! :lol: :love: ;(
    Bin nicht zu sehen, aber in Gedanken dabei!
    GLG von Nissi & genießt diese Tage ^^ :thumbup:

  • Also es wird noch ein ausführlicher Bericht folgen, auch mit Fotos und allem. Vorab möchte ich aber sagen, dass es überwältigend war. Helen lief vor dem Konzert mit ihrer Familie durch den Park und ich habe nach dem Konzert tatsächlich ganz kurz persönlich mit Benny sprechen können und mir ein Autogramm besorgen können. Es war fantastisch und ich bin saufroh, dass ich mir das ansehen konnte.


    @Charly: Deine Platte habe ich auch bekommen, ich melde mich nächste Woche per PN. Euch allen ein schönes Wochenende, für mich war das deutlich mehr und hat jede Erwartung, die ich vorher hatte noch deutlich übertroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!