Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

  • Ja ich weiss es geht noch lange bis zum BAO Eröffnungskonzert am 25 Juli in Göteborg.
    Ich kann euch aber schon jetzt mitteilen das ich schon ein Bizzali nervös bin und euch gerne an meiner Nervosität teilhaben möchte.... :lol: !!!
    Letzte Nacht habe ich geträumt das mein Flieger nach Göteborg nicht fliegt...! Horror..................Vorstellung !
    Man muss wissen das ich schon mal nicht an einem ABBA Konzert teilnehmen durfte.
    Ich habe eine wunderbare Kindheit erlebt und eine Super Mutter, aber bis Heute habe ich ihr nie verzeihen können das sie mich 1979 nicht zum ABBA Konzert hat gehen lassen.
    Damals sagte sie.... das nächste mal wenn du grösser bist darfst du gehen. Nun wie wir alle wissen es gab kein nächstes mal mehr.


    Der Flieger ist gebucht und wir werden schon 10 Uhr in Göteborg landen. Die Vorfreude ist natürlich riesig, das könnt ihr mir glauben.
    Der ABBA für mich schlechthin wird leibhaftig vor mir auf der Bühne stehen....oder eher sitzen...grins :) ! Ich werde jede Sekunde aufsaugen und hoffentlich nicht vergessen viele Fotos und das einte oder andere Filmchen zu drehen.


    Ich weiss nicht was mich erwartet, ich bin jetzt nicht der BAO Fan...es gibt aber einige Lieder die mir auch gefallen.Ich bin vor allem gespannt auf Benny und ich hoffe das auch einige ABBA Lieder gespielt werden. Oder er etwas vom Piano Album zum bestem gibt. :thumbup:


    Einige von euch waren ja schon mal an einem BAO Konzert... Gibt es die Möglichkeit nach dem Konzert auf ein Autogramm von Benny ?


    Da einige erst zum letzten Konzert in Stockholm dabei sein werden .....werde ich nach dem Konzert natürlich nichts bekannt geben wie es so war...falls ihr damit einverstanden seit :thumbup: :lol: ?????????????????????
    https://youtu.be/RZHYLqs6uEQ

  • Hi Rolf.....


    man kann Deine Vorfreude aus Deinen Zeilen richtig spüren........und ich kann Deine Vorfreude, Dein großes Idol erstmals live auf der Bühne zu sehen, so richtig nachvollziehen....


    Deine Mutter versteh ich irgendwie auch......Du warst damals ja grade mal 13, 14 Jahre alt, oder ?.......Vielleicht hast Du ja Deiner Mutter einfach nur nicht richtig gesagt, was für brave Girls und Jungs das sind von ABBA, die zum Schluss des Konzertes eben nicht ihre Gitarren zertrümmern..... :thumbsup:


    Da hatt ichs halt damals besser, war schon über 20 und bin mit 2 Freundinnen und einem Kumpel nach München gefahren mit meinem ersten Auto........Mann, war das eine geile Zeit, damals..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .........Wir waren in einem Alter, wo man alles so richtig schön intensiv miterlebt hat und man alles mitgenommen hat, was so ging........Wir waren da ja auch schon morgens da, sind in der Nacht losgefahren........und wie abgefahren war das damals, als da dann Agnetha leibhaftig vor der Olympiahalle erschien...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...........Benny hatten wir schon zuvor im Stadion beim Fussball gesehen......aber ich hatte da nur Augen für......na, Du weisst schon..... :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup:


    BAO-Fan bin ich ja auch keiner.......da gehts mir so wie Dir........aber es war mir immer ein Erlebnis, Benny auf der Bühne zu erleben........Ich habe Frida und Björn ja nur dieses einzige Mal 1979 live bei einem Konzert auf der Bühne erlebt........und so waren eben diese Auftritte von Benny das Einzige, was ich live von den Drei nach 1979 gesehen habe..............Bei Agnetha ist das ja was völlig anderes durch das Private, das weisst Du ja..........


    Die Musik war nie so mein Fall........aber die Stimmung war immer richtig Klasse........und Benny's Performances immer vom Feinsten........Da kannst Du Dich also richtig freuen drauf........


    Und dass ihr schon um 10 Uhr in Göteborg seis, ist auch von Vorteil.............Wir haben beim letzten Mal vor dem Konzert noch Freunde in der Nähe von Norrköping getroffen, standen dann im Stau und waren grade mal paar Minten vorher da, bevor es begonnen hat.....


    Zu Deiner Horrorvision mit dem Ausfall des Flugzeuges kann ich nur sagen........Auto und Schiff........Greta Thunberg wirds Dir danken.........Ich setz mich nicht mehr oft in einen Flieger, die Zeiten sind für mich vorbei, allenfalls wenns nicht viel anders geht wie nächstes Jahr Tokio zu den olympischen Spielen........aber das werden nur noch Ausnahmen sein..........Aber von der Schweiz aus hasts Du ja auch noch ein Stückchen weiter als ich.....


    Autogramme von Benny werden kein Problem sein, denke ich........Musst nur etwas beharrlich bleiben und bisschen Zeit mitbringen.........dann wird das klappen......


    Ich wünsch Dir jedenfalls noch viele schöne Tage der Vorfreude......die ist am schönsten !

  • Jetzt muss ich echt weinen ;(
    Bei mir wird es wohl nicht klappen mit dem Konzert in Stockholm. Es sind Berufliche und auch private Umstände.
    Ich hab ja die Karten ja schon und kann es nicht glauben, wenn ich wirklich nicht nach Stockholm komme.
    Schnell mal mit dem Auto hoch, kurzfristig, ist leider zu weit (ca 1700km) und einen Flug müsste ich kurzfristig buchen...
    Ich will und kann momentan nicht aufgeben, aber die Hoffnung schwindet langsam...


    Deine Vorfreude, Baba, kann ich sehr gut verstehen! Leibhaftig einen ABBA Live zu sehen, wie GEIL ist das denn!!!!! :thumbsup:
    Das wäre bei mir ja genauso!


    Bei mir war es ja so ähnlich wie bei Dir: ich durfte 1977 und 1979 auch auf kein Konzert! Meine Eltern waren der Meinung, ich wäre zu jung. Hab ich ihnen auch nie verziehen ;)
    WENN DU GRÖSSER BIST... Ha...


    Deine Vorfreude ist so schön und ich hoffe, Du bekommst auch ein Autogramm!
    Darf ich Dich bitten und fragen (falls es bei mir nicht klappt ;( ;( ),
    ob Du mir was persönliches mitbringst?
    Ein Autogramm, ein Kuss, ein warmer Händedruck, ein oder zwei Fotos von und mit Benny... nur wenn Du möchtest!
    Vielleicht kontakten wir vorher noch über PN...

  • @BABA,
    es ist schon beeindruckend Benny auf der Bühne zu sehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß. Und ja, es werden sicherlich auch einige songs von Abba gespielt,
    und die Fans werden ausrasten :-)
    Wegen Autogrammen musst Du am Besten vor dem Konzert am Merchandisestand schauen.
    Auf meinen Konzerten gab es immer signierte CDs etc..
    Benny nach dem Konzert zu erwischen ist mit Sicherheit nicht leicht, musst schauen wo er die Bühne
    verlässt und dann schnell sein :-)

  • Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass am BAO Konzert. Es ist definitiv ein Highlight, Benny live auf der Bühne zu sehen. Bei den Folklore- oder Polka Stücken musst halt einfach durch. :D Aber sie werden bestimmt auch ein paar ABBA Songs spielen und das macht es wieder wett.


    Die Vorfreude war auch bei mir riesig. Das sind nun schon wieder 3 Jahren her seit ich beim Konzert auf Skansen dabei war.
    Benny hatte die meiste Zeit ein verschmitztes Lächeln drauf, wie so ein kleiner Junge, der etwas angestellt hat. :)


    In meinem alten BAO Thread sind auch noch ein paar Fotos anzuschauen, wenn du es nicht schon gemacht hast:
    BAO live on tour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!