Euer SONG des Tages

• Wer anders als Mark Knopfler könnte einen guten Song über kleine Kartoffeln machen..

Mark Knopfler - Small Potatoes (The Studio Albums 1996-2007)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein ganz persönlicher Song des Tages kann heute nur einer sein:

Heute bin ich nach 2 wunderbaren Wochen von der Tischtennis-Weltmeisterschaft aus London zurückgekehrt mit wieder vielen neuen Eindrücken........

Als Gast des chinesischen Teams und der unvergleichlichen Ding Ning, erlebte ich dort viele tolle Spiele und zuletzt ein grandioses Finale über 4 Stunden und einen Sieg der chinesischen Ladies gegen Japan und eine denkwürdige Feier des Teams und ihrer Tausende von chinesischen Fans, die alle in London weilten..........Dazu muss man wissen, dass Tischtennis in China eine noch größere Bedeutung hat als bei uns der Fussball und dort unangefochtene Sportart Nr.1 ist.....

Da es in diesem Jahr keinen speziellen WM-Song gab, ist heute mal wieder der WM-Song des chinesischen Teams aus dem Jahre 2017 mein ganz persönlicher Song des Tages......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!