In The Air Tonight LIVE - Phil Collins
Euer SONG des Tages
-
-
Einfach weil es ein genialer Song ist und durch dieses legendäre Video noch besser wird.
Mein heutiger Song des Tages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach weil es ein genialer Song ist und durch dieses legendäre Video noch besser wird.
Leider hochaktuell
-
David Bowie - Life on Mars
-
Mark Knopfler - Precious Voice From Heaven (Bisher unveröffentlichter Song aus 2018)
-
Mein heutiger Song des Tages ist die neue Single von Queen, gesungen von Freddie Mercury !!!
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Queen hat den Song "Face It Alone", der 1988 aufgenommen und von Freddie Mercury eingesungen wurde, heute veröffenlticht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut pur !!!
-
Mark Knopfler - Brothers In Arms HD - Royal Albert Hall 2019
-
Seit einer Woche kriege ich den Song nicht aus meinem Kopf:
Sam Smith - Unholy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar kein Song, vielmehr ein Konzert.
Neuer Heidelberger Haydn. Werkstattkonzert.
Ich sammele diese Edition, d. h. die Einspielung sämtlicher Sinfonien von Haydn bereits seit 1999. Inzwischen ist die Edition bei Volume 27 angelangt und sollte mit Volume 35 innerhalb der nächsten 5 Jahre vollendet sein.
-
Hallo ABBA-Fans...
Ja, ich lebe noch und mir und meiner Familie geht es gut......
......aber die letzten Wochen und Monate waren bei uns sehr turbulent und für ABBA blieb da leider nur wenig Zeit,
Wir waren zweimal in der Westukraine und haben dabei Menschen geholfen, rauszukommen
Menschen , die Angst hatten ......Angst vor dem russischen Aggressor......aber auch desillusioniert von der Korruptheit in der ukrainischen Politik, die bei uns totgeschwiegen wird und wo deren politische Führung gefeiert wird.......Man will dort Frieden und keine neuen Waffen.
Auch in der Familie mussten wir von Menschen Abschied nehmen
Ja, es ist eine turbulente und unruhige Zeit.....
Es gibt aber auch immer die schönen Momente.....vor allem in der Familie..... aber auch im täglichen Leben.....So konnte ich mir bspw. als alter Tischtennis-Freak im Sommer einen Wunsch erfüllen, als ich beim Weltcup-Turnier in Budapest die chinesische Olympiasiegerin Chen Meng und die chinesische Weltmeisterin Wang ManYu kennenlernen und mit ihnen beim Training einige Bälle spielen konnte..... Für mich als altem Tischtennis-Freak eine coole , unvergessliche Sache und bleibende Erinnerung
Ich hoffe, Euch gehts allen gut...Erfreuen möchte ich Euch heute mit einem Song der wunderbaren und leider viel zu früh verstorbenen spanischen Sängerin MARI TRINI
YO NO SOY ESA heisst der Song.....So schön mit viel spanischer Seele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen zurück
-
Hallo Scotty, schön wieder etwas von dir zu lesen
-
Hallo ABBA-Fans...
Hallo @Scotty,
sicherlich gibt es im Leben wesentlich wichtigeres als ABBA, aber ein kurzer Hinweis in der Besprechungsecke, dass du aus privaten Gründen für längere Zeit nicht aktiv sein kannst, wäre aber sicherlich möglich gewesen.
-
-
“I Still Haven't Found What I´m Looking For,” in der Version "Song Around The World"
-
Hallo ABBA-Fans...
Ja, ich lebe noch und mir und meiner Familie geht es gut......Willkommen zurück Scotty
Das ist die Hauptsache, dass es dir und deiner Familie gut geht.
-
Hallo ABBA-Fans...
Ja, ich lebe noch und mir und meiner Familie geht es gut......Welcome back, Scotty!
Schön, dass du wieder dabei bist und es euch gut geht
-
Mein Song/Stück des Tages ist ......
Vor 50 Jahren stand es zum letzten Mal nach sage und schreibe 10 Wochen auf Platz 1 der CH Single Hitparade.
Hot Butter – Popcorn
Ein Paradebeispiel dafür, wie erst die Jahrzehnte erweisen, was ein Klassiker wird und was nicht. Wer hätte das damals von "Popcorn" gedacht?
Der Komponist Gershon Kingsley war übrigens ein jüdischer Deutscher, der vor den Nazis fliehen mußte und erst 2019 mit fast hundert Jahren starb.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!