Bin mir nicht sicher.....aber hier haben wir noch nie über dieses Disco Lied von ABBA gesprochen .
Für mich ist das Intro bis Heute sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Rest von Voulez Vous gefällt mir durchs Band sehr gut.
Ich finde es Heute sogar besser wie früher, eine absolute gut tanzbare Disconummer angereichert mit viel ABBA Einschlag.
Der Text ist nicht der Burner...aber wer von uns war früher nicht in einer Disco und hoffte das genau das passieren wird was Björn hervorragend von Agnetha und Frida singen lies ???
Voulez Vous macht bei mir automatisch gute Laune
Mitreisend bis zum letzten Ton, nimmt mich dieses Lied mit...Der amerikanische Einschlag ist nicht zu dominant und macht diesen Song auch für die Amerikaner interessant....meinte man.
Voulez Vous erreichte in der Schweiz nur Platz 9 und war damit die 3. schwächste aller Singles nur Head Over Heels und Under Attack waren schwächer platziert . In Deutschland lief es noch schlechter, nur Platz 14. In Belgien aber Platz 1. England Platz 3. In den USA erreichte Voulez Vous nur Platz 80 !
Das beweist einmal mehr wie schwer es für ABBA in den USA war.
Voulez Vous officiel Video ....es machte ihnen sichtlich Spass.
Voulez Vous wurde auch live auf der 79 Tour gesungen.
Voulez Vous wurde auch einige male gecovert , speziell die Version von Boy George finde ich nicht so schlecht !
Hört es euch selber an ....Seine Stimme fand ich immer schon cool ! Über den erst lässt sich streiten
Hier noch die neuste Version von Matt Pop ...mit total anderem Sound, was meint ihr ???
Hier noch der Deutsche Text .... übertan hat sich Björn sicher damit nicht , aber verständlich für alle !
VOULEZ-VOUS SONGTEXT ÜBERSETZUNG
Überall Leute
Ein Hauch von Erwartung liegt in der Luft
Funken fliegen
Quer durch den Raum leuchten deine Augen im Dunkeln
Und jetzt geht's wieder los,
Wir wissen, wie es beginnt und wo es endet
Haben alles im Griff
Wir haben das alles schon erlebt und wollen jetzt mehr davon
Ihr wisst was ich meine
Möchten Sie...
Ergreif jetzt deine Chance oder vergisse es