Happy Birthday Björn (2019)

  • Hej hej


    Wegen Arbeit, Leben das Kopf steht und Umzug (noch bis Di...), war ich wenig hier in letzter Zeit.


    Aber den heutigen Tag kann ich nicht auslassen! :D


    Alles Gute zum Geburtstag lieber Björn! :love:


    Vor einem Jahr habe ich das Geschenk zu Mono gebracht, Benny getroffen und Stockholm genossen.


    So viel ist seither passiert! Aber ABBA Musik begleitet mich noch immer durch alles!


    Alles Gute, gute Gesundheit und viele schöne Projekte wünsche ich meinem Lieblings-ABBA!


    :love:

  • Happy Birthday Björn....freue mich wieder einmal mit Dir heute gemeinsam anzustoßen, ok ok ok....es liegen ein paar Jährchen zwischen uns.


    Alles Gute für die weitere Zeit.

  • Lieber Björn,
    Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Geburtstag.
    Bleib Gesund, Fit, Glücklich und voller Tatendrang.
    Ich glaub, das ist Dein Lebenselixier! :)


    Wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie, Freunden und uns Fans! Gedanklich sind wir alle heute bei Dir um Dich zu Feiern! :thumbup:


    Vielleicht liest Du ja die Zeilen hier und kannst uns ein Zeichen geben! :D
    Alles Liebe & Gute wünscht Dir Nissi ^^

  • Hej Björn.....
    Grattis På Födelsedagen


    Mensch, da hätt ich doch fast den Geburtstag von Björn vergessen........


    Meine Glückwünsche kommen also leicht verspätet......aber sie kommen von Herzen.... :)


    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche für Björn und vor allem..... Gesundheit.....


    74 Jahre jung und noch immer fit und voller Energie und Enthusiasmus...........Möge er diese noch ganz lange behalten.....Und möge er vor allem auch seinen selbstironischen Humor immer bewahren......


    Ich wünsche Björn eine schöne Feier in der "Großfamilie" mit allen Verwandten, Kindern, Enkelkindern, Freunden und Menschen die ihm nahe stehen.......... ;)


    Zur Feier des Tages heute mal Björn der Sänger.......Cooler Song aus Japan
    https://www.youtube.com/watch?v=bn0U3K7dNqg



    Und natürlich auch Dir, Stockholm, nachträglich meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag......


    ich hoffe, Du hast den Tag genossen........


    Auch Dir wünsche ich vor allem Gesundheit........Lass es Dir gutgehen und genieß die Zeit.....
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!