Should i laugh or cry

  • Eventuell hätte man garnicht eines von den anderen Liedern vom "Visitors" Album herunter nehmen müssen um "Should i laugh or cry" mit auf dem Album zu haben. Das "Visitors" Album hat eh nur 9 Songs drauf. Wo wärae da das Problem gewesen "Should i laugh or cry" als Lied Nummer 10 hinzuzufügen?

  • Ich finde das " The Visitors " Album so wie es damals erschien völlig okay. Auf den späteren Neuveröffentlichungen auf CD ist der Titel ja dann sowieso hinzugefügt worden.
    Wenn ich mir das Album anhöre bevorzuge ich generell die 9 Songs original Version. Denn so habe ich 1981 die LP auch zum ersten Mal gehört.

  • Wo wärae da das Problem gewesen "Should i laugh or cry" als Lied Nummer 10 hinzuzufügen?


    Frida hätte in dem Fall einen Leadvocal mehr auf dem Album gehabt als Agnetha. Zu dieser Zeit haben ABBA aber ziemlich genau darauf geachtet, dass die Anzahl der Leadvocals ausgeglichen war. Ich hätte "Should I Laugh or Cry" auch auf keinen Fall als Nr. 10 platziert, sondern eventuell als Nr. 7, also zwischen "One of Us" und "Two for the Price of One". Die A-Seite des Albums wäre dann länger gewesen und hätte erst nach Nr. 5 "I Let the Music Speak" geendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!