ABBA Waterloo - 30th Anniversary Edition

  • Hallo zusammen,


    habe mir erlaubt, mir die obige CD mit Bonus-DVD zu besorgen. Und wollte nur sagen, dass ich von der DVD sehr angetan bin. Endlich mal den ganzen Eurovision Grand-Prix-Titel auf Englisch und Schwedisch in voller Länge. Aber ebenso ein wunderschöner Genuss ist der Beitrag von Hasta Manana. Wenn auch nur in sw, dennoch es verbreitet eine so schöne harmonische Stimmung. Irgendwie ein einfach gedrehter Clip, aber mit großer Wirkung, wie bei allen ABBA-Videos.

  • Ursula, das ist die einzigste CD, die ich mir von der 30th Ann. Edition gekauft habe. Die DVD ist einfach schööön.
    All die Jahre zuvor habe ich mir die neuaufgelegten Abba CD Editionen wegen den Bonustracks, den Linernotes oder wg. den in 24bit remasterten Digipacks neu gekauft. Die 30th Ann. Edition der Abba CDs von Universal jedoch hatte, bis auf die Waterloo CD mit Bonustracks + DVD, nichts Neues zu bieten.
    In dieser Art sollte Universal mal jede Abba CD auf den Markt bringen... Material gibts ja genug :nuts:


    Du schreibst, Hasta Manana, wenn auch nur in sw aufgenommen, verbreitet eine harmonische Stimmung...
    Dem kann ich nur zustimmen. Habs mir grad nochmal angeschaut....
    Wenn ich abundan diese alten songs höre, bzw. sehe, dann krieg ich immer wieder ne gänsehaut...

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich die "Waterloo 30th Anniversary Edition" (die Album CD) halbwegs bezahlbar her bekomme?


    ebay ist nix dabei, amazon sagt 38 euro (gebraucht)...


    Danke, lieben Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!