Die gleiche Stimme wie Agnetha... (ABBA Allgemein)

  • So hat es mir der Moderator vor 1-2 Wochen in einem anderen Thread auch vorgeschlagen das ich das so machen soll wenn ich unbedingt ein rund um ABBA allgemein Thema haben möchte.


    Eben und hier liegt die Betonung eindeutig auf ABBA allgemein, d. h. es muss sich dabei auch um Beiträge handeln, in denen es um ABBA geht, was hier aber devinitiv nicht der Fall ist.


    Kannst oder willst du es nicht verstehen?

  • Ich glaub das ist mir zu hoch, sorry. ?(


    Also du meinst, wenn ich z.B von Agnetha Fältskog spreche dann spreche ich primär nicht von ABBA sondern von Agnetha?!


    Boar, dass ist ja mega anstrengend erstmal darüber nachzudenken welche Rubrik ich jetzt bedienen möchte :huh:


    aber naja, dann ist das eben so... :wacko: :wacko: :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotzlöffel ()

  • Also du meinst, wenn ich z.B von Agnetha Fältskog spreche dann spreche ich pimär nicht von ABBA sondern von Agnetha?!

    Sofern es sich dabei nicht um einen Song oder um ein Ereignis handelt, das direkt mit ABBA zu tun hat, definitiv ja!


    Das gleiche gilt natürlich auch für Ereignisse rund um Frida, Benny oder Björn. Nicht umsonst wird z. B. über das Piano-Album von Benny nicht im Forum ABBA, sondern im Forum Benny diskutiert.


    Ist doch eigentlich ganz logisch.

  • Blöd find ich es trotzdem irgendwie

    In einem gepflegten Forum, wozu ich auch dieses Forum zähle, gibt es eben diverse Regeln die man beachten muss.


    Für mich ist ein Forum auch eine Art Nachschlagewerk, d. h. wenn ich z. B. etwas über ABBA suche, dann erwarte ich auch, dass ich im Forum ABBA fündig werde. Suche ich dagegen etwas über Benny, sollte ich im Forum Benny fündig werden.


    Wenn dir dies zu blöd ist, dann schreibe lieber in Facebook und dergleichen, denn dort gibt es keine Ordnung.

  • Verstehst Du es nicht, oder kannst Du es nicht verstehen, oder wahrscheinlich willst Du es nicht verstehen???


    Wenn Du, alleine nur in diesem Thread, zuerst die eigene Überschrift und dann was Du gepostet hast, durchliest, fällt Dir da nichts auf?


    Das Forum ist wunderbar gegliedert und in verschiedene Bereiche eingeteilt, wo es einem nicht schwer fällt, den passenden Platz zu finden. Warum fällt Dir das so schwer?


    Das Linda zu Agnetha eingefügt wird, weil Du ihre Stimmen vergleichst, das muss doch nicht zu einer Riesen Diskussion führen, die Du im übrigen immer anzettelst...
    Und außerdem, was haben die Lieder mit Linda zu tun und dem Vergleich ihrer Stimme mit Agnetha, die Du am Anfang gepostet hast?


    Ich verstehe Webmark hier und sehe es genauso wie er...

  • Boar, dass ist ja mega anstrengend erstmal darüber nachzudenken welche Rubrik ich jetzt bedienen möchte


    Du bist Mega anstrengend!
    Das Forum ist so schön gegliedert und es hat für mich momentan so den Eindruck, das Du grundsätzlich alles durcheinander bringen möchtest.


    Mein Vorschlag:
    Les Dich doch erstmal in den einzelnen Threads ein, vielleicht fällt Dir was auf...


    Es gibt so viele schöne Themen, Austauschen von Geschichten, Neuigkeiten über Alle und jenes.
    Wir sind nicht immer aller Meinung, diskutieren, lachen, kommen von einem zum andern... aber im eigentlichen und möglichen bleiben wir beim Thema, das natürlich auch mal über den Rand hinaus geht.


    Was aber hat Linda's Stimme im Vergleich zu Agnetha mit I let the music speak oder Andante Andante zu tun?


    Letzter Versuch

  • I love you ABBA!



    https://www.youtube.com/watch?v=NcrzxY0j9QQ


    Und es war doch nen Känguru auf Ihrem Kleid :D


    Es
    gibt eine Werbung die aktuell im Fernsehen zu sehen ist wo ein Känguru
    in einem Flugzeug zu sehen ist und der Sprecher dann richtigerweise
    sagt:Wußten Sie das Kängurus nicht rückwärts gehen können?! ;)
    Bei 0:43 ungefähr stellen die beiden genau dieses Sinnbild da :thumbsup: Agnetha konnte das nämlich auch nicht ;)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Rotzlöffel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!