Benny Interview Icethesite

  • Was mir bei diesem Interview so gut gefällt, bzw. bei der Antwort von Benny auf die Frage, die hier ja leider nicht angezeigt wird, ist, dass man wirklich sehen kann, wie viel Freude ihm das Thema ABBA inzwischen wieder macht.
    :::
    :::


    Seine Gedanken überschlagen sich, daher beginnt er einige Sätze und will dann schon die nächste Information vermitteln, bricht dann die erste Aussage ab und fängt dann wieder an. :D Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Freude diese neue Zusammenarbeit mit ABBA ihm gemacht hat, wie er ja auch nochmals betont. Jetzt sieht man hier aber auch wirklich in der Praxis, dass sie noch von 6-8 Monaten mehr Zeitaufwand bei der Tournee rechnen.
    :::
    :::


    Benny sagt hier ja auch, dass sie die beiden Titel nun herausbringen wollen. So wie ich es verstehe, geht es dabei wohl noch darum, dass das Musikvideo, das ebenfalls mit den Avataren gemacht wird, fertiggestellt werden muss.
    :::
    :::


    Den Aussagen würde ich jetzt entnehmen, dass Benny und Björn wohl schon dabei sind, einen weiteren Titel zu entwickeln, der dann eingesungen werden kann. Und er sagt ja auch, dass er davon überzeugt sei, dass die beiden Damen sich auch an diesem dritten Lied nochmal beteiligen werden.
    :::
    :::


    Schön ist dabei die Argumentation "Wir wollen für die Show etwas Neues bieten können, da können wir diese beiden dann bereits alten Titel nicht für nehmen." Ich glaube persönlich ja eher, dass es ihm wirklich so großen Spaß gemacht hat, dass er dieses Hoch-Gefühl im Studio gerne wiederholen möchte. Da kann wirklich möglicherweise etwas mit angestoßen worden sein, dass zu weiterer Zusammenarbeit führt. Ich freue mich sehr, auch und gerade deshalb, weil es den ABBA-Mitgliedern offensichtlich so viel Freude bereitet hat. Und dann die neuen Titel 2017-2019, ES GEHT WEITER :)

  • Es schein tatsächlich so, dass nun - nach Björn - auch Benny den ABBA-Ofen weiterhin schüren möchte. Es ist daher mittlerweile alles andere als unrealistisch, dass es einen dritten 'neuen' Song geben wird.


    Auf jeden Fall: 2019 wird ABBA - in welcher Form auch immer - wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zurückkehren! Es wird etwas Neues von ABBA erscheinen, und darauf sollten wir uns freuen! Auch wenn es Herbst 2019 wird - die Gewissheit, DASS etwas kommt, ist spätestens seit diesem Interview vorhanden. SUPER!!!

  • Ja Daniel, so sehe ich das auch. Ich hab ja das in einem anderen Thread schon geschrieben… Es geht ja nun nicht mehr darum ob die Tour zusammen mit dem Erscheinen der neuen ABBA-Lieder beginnt. Nein, Benny redet da von sechs bis acht Monaten dazwischen, und daher müsste seiner Ansicht nach mit der Tour noch ein weiteres Lied rausgebracht werden. Naja, falls Agnetha und Frida mitmachen… :D


    No na, das wird ja wohl kaum die Frage sein… Jedenfalls ist nun keine Rede mehr davon dass die vorher angekündigten Lieder gleichzeitig mit der Tour rauskommen, nein es wird ein Video geben (oder sogar zwei…). Wie soll das aber gehen wenn die Avatare noch gar nicht fertig sind? Gibt es dann womöglich ein Video mit ABBA selbst? Oder doch nur einen Preview auf die Avatare? Aber würde das dann nicht die Sensation vorwegnehmen? Ich frage mich schon, welche Art von Video werden wir zu sehen bekommen? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!