"Sound on Sound" Magazin - Ausgabe Oktober zu MM2 und ABBA (Bernard Löhr/Benny)

  • Interessanter Artikel! Weitgehend befaßt er sich mit den Aufnahmen und dem Mixen der MM2-Stücke. Zu den 2 neuen ABBA-Songs erwähnt Bernard, daß Benny in seinem Sommerhaus auf dem Synclavier weiter an ihnen gearbeitet hat. Zudem stehen noch Aufnahmen mit einem Orchester an - anschließend werden die Stücke dann abgemischt.

  • Zu den 2 neuen ABBA-Songs erwähnt Bernard, daß Benny in seinem Sommerhaus auf dem Synclavier weiter an ihnen gearbeitet hat. Zudem stehen noch Aufnahmen mit einem Orchester an - anschließend werden die Stücke dann abgemischt.

    Klingt schon mal sehr interessant :thumbup:
    Scheint so als macht Benny das alles allein, wo sind die anderen ???

  • Interessanter Artikel! Weitgehend befaßt er sich mit den Aufnahmen und dem Mixen der MM2-Stücke. Zu den 2 neuen ABBA-Songs erwähnt Bernard, daß Benny in seinem Sommerhaus auf dem Synclavier weiter an ihnen gearbeitet hat. Zudem stehen noch Aufnahmen mit einem Orchester an - anschließend werden die Stücke dann abgemischt.


    Hej! Magst du das im anderen thread zu den 2 neuen Songs noch posten? :)

  • Das wäre sicher sehr interessant. Aufnahmen mit einem Orchester? Das wird doch dann wohl nicht Benny Anderssons Orkester sein? :D Dann sind die Aufnahmen wohl noch nicht ganz fertig. Oder bezieht sich das womöglich auf ein anderes Projekt?


    Benny und Björn sagten doch mal, sie wüssten noch nicht was sie mit dem Stück Vi ägar drömmarna machen wollten, als es zur Eröffnung des KMH mit einem Orchester gespielt wurde…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!