Mein ABBA-Song des Tages ist: Slipping Through My Fingers

ABBA-Song des Tages
-
-
-
-
Mein Song des Tages: on and on and on: Euch allen ein rockiges Wochenende: https://www.youtube.com/watch?v=PyxBYbfu6k8
-
Mein ABBA Song heute...." That's Me " hat mich heute motiviert und mitgerissen....es gab mir Schwung
-
Mein Song des Tages war und ist heute: EAGLE
Hab auf YouTube diesen neuen Clip gefunden mit meinem
Lieblingsfilm von Eagle aus dem Film "ABBA The Movie":Geht mir heut nimmer aus dem Ohr
-
Mein Abba Song des Tages,
When all is said and onManchmal ist keine Antwort doch eine Antwort, wenn man es Leid ist immer und immer wieder alles zu erklären.
-
Heute ist mein ABBA-Song des Tages, "The Winner Takes It All".
-
Gestern hab ich in Dauerschleife das Weihnachtsalbum von Agnetha und Linda angehört und dadurch ist heute mein Song des Tages:
NÄR DER LIDER MOT JUL
In der Stimmung, in der ich gerade bin, berührt und umhüllt es mich ganz besonders!
-
Gestern hab ich in Dauerschleife das Weihnachtsalbum von Agnetha und Linda angehört...
Passt jetzt aber nicht unbedingt zum Thema "ABBA-Song des Tages".
Ist nicht böse gemeint, aber als Ersteller dieses Themas bitte ich darum, dass hier ausschließlich Songs von ABBA diskutiert werden, was ja auch eindeutig aus der Themenüberschrift hervorgeht.
-
Ja Webmark:
entweder man sieht ABBA unabhängig von den Mitgliedern oder man sieht ABBA abhängig von den Mitgliedern! oder was meinst du jetzt genau?
Agnetha IST ABBA -
Mein ABBA Song des Tages ist heute " Two For The Price Of One " ganz einfach weil Wolf-Moon ein Thema dazu eröffnet hat, und ich mir jetzt daraufhin diesen Titel gleich mehrfach unter Kopfhörern anhören werde.
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag
-
Dann ist mein ABBA Song des Tages: SHOULD I LAUGH OR CRY sozusagen als Gegenstimme
-
@Webmark: ok...
Da es neben dem Weihnachtsalbum das Album ist, das ich in der Winterzeit am meisten höre, ist heute mein Song des Tages: "SOLDIERS"!
Da sehe ich die Landschaft tief verschneit und kalt und am liebsten sitze ich nur da, mit einer Tasse Tee und genieße diesen Rhythmus und Melancholie! -
In den letzten Wochen habe ich nur wenig ABBA gehört, aber heute habe ich mal wieder Knowing Me, Knowing You angehört und diesen großartigen Song zu meinem ABBA-Song des Tages gemacht.
-
Mein Song des Tages:
Gonna sing you my Lovesong
-
Gonna sing you my Lovesong
Erfreulich, dass an diesen absolut hörenswerten Song mal wieder erinnert wird. Ich hoffe, dass ich während der nahenden Feiertage die Gelegenheit habe, um mal wieder ausgiebig Musik, natürlich auch ABBA und u. a. auch diesen Song genießen zu können.
-
Meiner ist Our Last Summer.
Ich liebe einfach diesen Song.Es ist ein Frida Song aber einervon wenigen guten.
Ich habe da so einige erinnerungen an diesen Stück bestes Remaster ist aktuell die Deluxe Edition von 2011.
und die Polydor original Pressings von 1983. -
Mein ABBA Song des Tages heute : Happy New Year
Kein Wunder, habe ich doch heute die weiße Vinyl Single erhalten -
Mein ABBA-Song des Tages ist natürlich "Happy New Year"
Ich weiß, dass einige darin mehr als nur einen Song zum Jahreswechsel sehen, für mich ist es aber stets ein Song gewesen, den ich ausschließlich zu dieser Jahreszeit genieße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!