Mein ABBA-Song des Tages ist Voulez-Vous.
Der Song wurde heute Morgen kurz nach 07:00 auf SWR1 RP gespielt und man merkt ihm das Alter in keiner Weise an.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mein ABBA-Song des Tages ist Voulez-Vous.
Der Song wurde heute Morgen kurz nach 07:00 auf SWR1 RP gespielt und man merkt ihm das Alter in keiner Weise an.
Heute ist mein Song des Tages Me And Bobby And Bobby's Brother.
Mein ABBA-Song des Tages ist Lovelight.
Dass dieser Song nur als B-Seite veröffentlicht worden ist, macht u. a. die hohe Qualität von ABBA deutlich.
Absolut richtig
Ein wirklich melodisches Lied, das zu Unrecht nur als B-Seite veröffentlicht wurde.
So gerät es aus dem Focus, ich muss gestehen, dass ich es schon länger nicht mehr gehört habe - danke für die Erinnerung daran!
Auch ich höre 'Lovelight' heute noch absolut gerne und aktuell auch wieder öfter. Zu Unrecht war er nicht auf dem Original-Album, und ich möchte fast behaupten, dass er sogar als Single-A-Seite mehr eingeschlagen hätte als der Titel-Track.
YOU OWE ME ONE
Zu Beginn gehaßt - jetzt geliebt.
Just like that Von ABBA Undeleted. Ich weiß, ich treffe da auf einen Nerv und ich wiederhole es bestimmt zum Millionensten mal: der Song gehört veröffentlicht ASAP, um den Song in seinem vollen Glanz zu hören. Vor allem das Saxofon gefällt mir hier am besten.
Mein Song des Tages ist
S.O.S.
Auftritt in der ZDF-Disco 1975
Agnetha, ich will dein Gefangener sein....
Mein heutiger ABBA Song des Tages, mal in Deutsch:
Am 5. Februar werden die Grammys verliehen....
Auch wenn Abba diese Ehrung sicherlich nicht brauchen, wäre es doch schön und lange überfällig.....
Daher ist mein Song des Tages (und der nächsten Tage )
DON'T SHUT ME DOWN
Ein absolutes Highlight auf Voyage und für mich der typischste Abbasong auf dem Album, der die perfekte Brücke in die Vergangenheit und zu den Alben zuvor schlägt
Das stimmt, es war die perfekte Single zum Album, und auch ich wünsche mir natürlich, dass Grammy-mäßig etwas läuft. Meine Abba- Songs des Tages - ich hatte heute gleich zwei - waren jedoch Angeleyes und Does your mother know.
Hallo,
Mein Titel
I can be that Woman.
Einfach nur wunderschön ❤
„I’ve been waiting for you“. Gitarre, Harmonien, Schlagzeug, Agnethas Stimme- alles perfekt abgestimmt. Sehr schöner und etwas trauriger Song.
Ich hab jetzt mehrere Tage überhaupt kein ABBA gehört und jetzt läuft When i kissed the teacher. Leute, das ist so ne krasse Band. Das fällt einem erst wieder auf, wenn man eine gewisse Zeit Abstand zur Musik hatte und dann wieder paar Lieder anhört. Der Song des Tages ist When I kissed the teacher. Was ne Nummer! Die Stimmen, die Energie. Diese Musik von den Vier ist so krass gut. 🎵🏆
Die Repertoiretiefe, weißt Du. Auch all die Tracks, die ewig nur auf den Alben schlummerten, sind super. Und Lieder, die wirklich keine Meisterwerke sind, wie der berüchtigte "King Kong Song", sind immer noch spaßige Gute-Laune-Lieder.
Rupert
Heute ist es "Hasta Manana"
Die Repertoiretiefe, weißt Du. Auch all die Tracks, die ewig nur auf den Alben schlummerten, sind super. Und Lieder, die wirklich keine Meisterwerke sind, wie der berüchtigte "King Kong Song", sind immer noch spaßige Gute-Laune-Lieder.
Das stimmt. Ich finde, den Song echt nicht schlecht, genauso wie He is your brother, dum dum diddle und andere eher unbekannte songs. The Piper ist ein schönes Beispiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!