ABBA-Song des Tages

• Heute mal wieder: So long!

Was für eine Vorstellung von Frida - ich glaube, auf ihren Schenkeln hätte man Spiegeleier braten können... Ist mir in den 70ern so gar nicht aufgefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cool- eines meiner Lieblingsvideos.

Warum? - Weil Björn dieselben Klamotten trägt, die ich auch im Schrank hab! :P :P :P :P

Stockholm August 2013 - London 27-05-2022, 30-05-2022, 27-05-2023 & 25-05-2024 - next stop:?:

• Sorry das ich mich erst nach vielen Monaten mal wieder melde aber es gab einen Todesfall in der Familie.

Oh, das tut mir leid für Dich; ich wünsche Dir viel Kraft, das gut zu überstehen.

Rupert

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Mein heutiger ABBA Song des Tages Honey Honey

Diesmal aus "Ein Kessel Buntes" mit dem ohne Piano "verlorenen" Benny :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Honey Honey

Diesmal aus "Ein Kessel Buntes“

Denjenigen, der Benny und Björns outfits in diesem Video designed hat, möchte ich verklagen 😂 Das war wahrscheinlich das schlimmste ABBA Outfit überhaupt.

Und der Song des Tages ist anlässlich des 45 Jubiläum von The Album „Take a chance on me“. Ein (fast) perfektes Album.

• Heute ist Abbas schönstes Liebeslied mein Abba-Song des Tages:

I'VE BEEN WAITING FOR YOU

Externer Inhalt youtu.be

• Mein absolutes Lieblingslied aus dem gesamten Abba-liedschatz :)

Und auch der Auftritt im Musikladen gefällt mir sehr gut.

Ich finde das Lied leider viel zu unterbewertet und der breiten Öffentlichkeit zu wenig bekannt.

• Auf ein einzelnes "schönstes Liebeslied" würde ich mich nicht festlegen wollen, aber das Lied ist wunderschön, und das Musikladen-Special damals eine der prägendsten Erfahrungen meiner Kindheit.

Rupert

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Mein ABBA-Song für den Montag:

Externer Inhalt youtu.be

• Mein heutiger ABBA Song des Tages mit einem unvergesslichen Auftritt in der DISCO

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• ABBA undeleted, weil da extrem viele sehr gute Songs sind, die darauf warten, veröffentlicht zu werden

• Heute: „Just a Notion“. Weiß jemand, ob der letzte Teil „I think it’s more than a notion, give me more than you’re dreaming, step up to the truth“ neu Eingesungen wurde, als der Song überarbeitet wurde? Weil der Teil hebt sich ganz klar vom Rest ab und die stimmen klingen auch komplett anders.

• Heute: „Just a Notion“. Weiß jemand, ob der letzte Teil „I think it’s more than a notion, give me more than you’re dreaming, step up to the truth“ neu Eingesungen wurde, als der Song überarbeitet wurde? Weil der Teil hebt sich ganz klar vom Rest ab und die stimmen klingen auch komplett anders.

Ja das ist eindeutig.

Von Just A Notion gibt es ja alte Demoaufnahmen, die nicht diesen Schluss haben. Soviel ich weiss war dies einer der Songs , die auf den gestohlenen Tapes waren

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!