ABBA-Song des Tages
-
-
Nach längerer Abstinenz habe ich heute wieder das Album Voyage gehört.
Mein ABBA-Song des Tages ist daher gar nicht so einfach zu ermitteln, doch letztendlich habe ich mich für den Song
Keep An Eye On Dan entschieden.
-
Als Vorgeschmack auf die nächste Album-Besprechung unter der Rubrik "was bedeuten sie euch?" habe ich heute Chiquitita ausgewählt - in der Liveversion von 1979.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich gibt es keinen Lieblingstitel von Abba, weil ich sie einfach alle liebe. Aus dem aktuellen Album mag ich besonders gern when you danced with me, don't shut me down oder still have faith in you,m
-
Inspiriert durch Abbas Studioalben - was bedeuten sie euch? - 6) Voulez Vous ist mein ABBA-Song des Tages As Good As New
-
Mein Abba-Song des Tages ist Еh, Vilka Tider
Ein kaum erwähnter Song, den ich sehr lange nicht mehr gehört hatte und vorhin beim hören einiger Songs aus The Complete Studio Recordings wieder entdeckt habe.
Gehört sicherlich nicht zu den hochkarätigen Songs, aber dennoch darf er heute der ABBA-Song des Tages sein.
-
Heute etwas zum Dahinschmelzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach einer ungewollten Pause melde ich mich mit meinem gegenwärtigen ABBA-Song des Tages zurück:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3x geballte Ladung Tropical Loveland in einem Video und mein ABBA Song des Tages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ist es heute Don't Shut Me Down.
-
Mein ABBA Song des Tages ist heute "Lay all your love on me".
-
Mein ABBA-Song des Tages ist - Crazy World
-
Mein ABBA Song des Tages ist
The Visitors. U.a. Deshalb weil ich über ein interessantes Video auf Youtube gestolpert bin:
ABBA - One Man, One Woman - YouTube
Heute mein ABBA Song des Tages.
Seit in der Früh geht mir dieses Lied wie ein Ohrwurm nicht aus dem Kopf ..
-
Oh ja. Wunderschön. Ein großartiges Lied darüber, die Liebe in schwierigen Zeiten zu pflegen. Anni-Frid in Hochform. Alle anderen natürlich auch!
Rupert
-
Angesichts der Grammy-Nominierung ist mein ABBA-Song des Tages natürlich -
DON'T SHUT ME DOWN
Heute mal wieder: So long!
Was für eine Vorstellung von Frida - ich glaube, auf ihren Schenkeln hätte man Spiegeleier braten können... Ist mir in den 70ern so gar nicht aufgefallen.
Aha, interessant! Scotty sah sich bei Black Pink ja dem Vorurteil ausgesetzt, dass da nur Sexy Anziehpüppchen auf der Bühne stehen würden und alles wär so wahnsinnig sexualisiert heute...
Ist halt alles eine Frage der Perspektive
-
@ rpbt Oh ja, Frida war damals auch ne "Granate"! Sorry das ich mich erst nach vielen Monaten mal wieder melde aber es gab einen Todesfall in der Familie.
Höre grad "The Visitors"
Ist mit eines meiner Lieblingsalben
-
Erotik ist natürlich ein vermintes Gelände - sie ist so wahnsinnig subjektiv. Viele Leute scheinen Nicki Minaj mit ihren Po-Implantaten erotisch zu finden. Suum cuique. Und bei Musik machenden Frauen (vor der Erotik von Männern verstehe ich nun gar nichts) ist das Entscheidende die Gesamtpackung. Bei A+A kommt eben zusammen, daß sie (Obacht: subjektiv!) wahnsinnig knusprig erotisch sind UND wunderbar singen.
Bezüglich Blackpink hoffe ich jetzt mal, daß das nicht ich gesagt habe mit den "sexy Anziehpüppchen", das wäre nämlich wirklich nur ein Vorurteil eines Unwissenden gewesen. In meiner Jugend habe ich so was ("Meinung ohne Ahnung") immer gerne rausgeblökt, ich hoffe da ein bißchen was dazugelernt zu haben.
Rupert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!