Mein ABBA-Song des Tages ist Happy Hawaii

ABBA-Song des Tages
-
-
Immer wieder sehr gern gehört:
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Abba-Song des Tages kommt von der B+B Reste-Rampe:
You owe me one
Am Anfang hatte ich meine Probleme mit dem Song - habe aber im Laufe der Jahre meinen Frieden mit ihm geschlossen.
-
-
Mein heutiger ABBA Song des Tages ist mein Lieblingssong ab dem Arrival Album
*schmelz* hoch 3
My Love, My Life
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute:
Summer Night City (Long Studio Version)
aus der 1994iger Abba 4-CD Box "Thank you for the Music"
Einfach immer wieder schön......
-
Heute ist es mir nach Sommer .
Und zwar der letzte Sommer in Paris
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem song our last summer war Agnetha stimmlich in Höchstform. Auch nach über 40 Jahren finde ich den Titel immer noch zeitlos schön.
-
Bei dem song our last summer war Agnetha stimmlich in Höchstform.
Du meinst wohl Frida, denn Agnetha ist hier nur im Hintergrund hörbar.
-
Du meinst wohl Frida, denn Agnetha ist hier nur im Hintergrund hörbar.
Vielen Dank Markus!
Selbst ich als Fachlaie habe begonnen, an mir zu zweifeln... -
Mein ABBA song heute ist
ABBA - I Let The Music Speak with Lyrics - YouTube
Ich mag das Musicalhafte sehr
-
Eines der besten Lieder, gerade weil es sehr nach Musical klingt.
-
Mein ABBA Song des Tages ist One Of Us
Diese Youtube Version ist eine technische Spielerei, ich finde die ganz gut gemacht, sogar mit "cold end" zeigt sie doch ein bißchen die Möglichkeit wie die Abbatare One Of Us spielen KÖNNTEN ...😉
-
In letzter Zeit habe ich nicht viel ABBA gehört, was jedoch keineswegs bedeutet, dass ich ABBA nicht mehr zugetan wäre.
Mein ABBA-Song des Tages ist Andante, Andante.
-
Es ist zwar nicht Neujahr, aber da wir beim ABBA Instagram Countdown bei "Happy New Year" angelangt sind, ist dies heute mein ABBA Song des Tages.
Hier noch was Björn zur Jahreszahl 1989 meinte:
Jetzt auch in 4K auf Youtube vorhanden:
Jetzt wo wir endlich alle wissen woran Björn beim Text von Our Last Summer gedacht hat, ist dies auch heute mein Song des Tages
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit meinem heutigen ABBA Song des Tages geht so richtig die Post ab.
Hole In Your Soul (Remix)
Einen speziellen ABBA-Song des Tages gibt es aktuell für mich nicht, sondern aufgrund der aktuellen Ereignisse einfach ABBA!
-
Mein ABBA Song des Tages ist One Of Us
Diese Youtube Version ist eine technische Spielerei, ich finde die ganz gut gemacht, sogar mit "cold end" zeigt sie doch ein bißchen die Möglichkeit wie die Abbatare One Of Us spielen KÖNNTEN ...😉
Finde ich sehr gelungen. Und "Should I Laugh Or Cry" im Live Remix gefällt mir fast sogar noch besser. Die Illusion ist perfekt und man hat Bilder vor Augen, wie es wohl live ausgesehen hätte.
-
Immer wieder sehr gern gehört:
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch einer von meinen Favoriten. Absolut fantastisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!