ABBA-Song des Tages

• ...ich bin immer ganz bewegt wenn die Szene mit I"ve Been Waiting...in "The Movie" kommt, einer der schönsten Szenen des Films:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und dann noch live ...

• Mein heutiger Abba Song des Tages:

Lovelight  

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MASHUP - Hallowed be the Eagle - Abba & Iron Maiden

Externer Inhalt youtu.be

Gefällt mir gerade ausserordentlich gut. Spiegelt irgendwie meinen Tagesablauf heute. ^^

Gruss
    Mabba

• Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit etliche ABBA zu hören. :thumbup:

Manchmal ist es wirklich schwierig innerhalb dieser erstklassigen Songs einen Favoriten zu finden, doch heute ist es für mich eindeutig "The Winner Takes It All."

Für mich ein ein absolutes Meisterwerk!

Da ist das Piano von Benny, die absolut ergreifende Stimme und Interpretation von Agnetha, .... Für mich einer der besten Songs aller Zeiten, unabhängig von ABBA!

• Heute ist für mich mal wieder ein ABBA-Tag. :)

Aktuell höre ich Eagle, für mich ein absolutes Meisterwerk und auch insgesamt einer der besten Songs aller Zeiten! :thumbup:

Als Eagle 1977 erschienen ist hat mich dieser Song direkt fasziniert und daran hat sich auch aktuell nichts geändert. Ein absolutes Meisterwerk.

• Als Eagle 1977 erschienen ist hat mich dieser Song direkt fasziniert und daran hat sich auch aktuell nichts geändert. Ein absolutes Meisterwerk.

Das geht mir ähnlich. Ist auch heute noch in meiner persönlichen ABBA Top10.

Ich vergesse nie mehr, wie damals auch ABBA Hater in meiner Schulklasse EAGLE gut fanden.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Mein heutiger ABBA Song des Tages:

SUMMER NIGHT CITY (Live Version Remix)

Externer Inhalt www.youtube.com

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Wie wahr, wie wahr .....

Der "Countdown" auf Instagram ist jetzt bei HASTA MANANA angekommen. https://www.instagram.com/abba/

Somit mein heutiger ABBA Song des Tages:

Externer Inhalt www.youtube.com

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!