chabba So eine Meldung hatte ich noch nie.
ja bei mir sieht es auch so aus. Weiss der Geier ....
chabba So eine Meldung hatte ich noch nie.
ja bei mir sieht es auch so aus. Weiss der Geier ....
Mein ABBA-Song des Tages ist Dance (While The Music Still Goes On)
ABBA - Chiquitita (Official Music Video)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein ABBA-Song des Tages ist Does Your Mother Know. Gehört nicht zu meinen Highlights doch irgendwie muss ich ihn ab zu einfach hören, da er einfach cool ist.
Dieses Lied wäre vermutlich auf einem Album 1983 gelandet...
Ich mag den Song sehr gern, endlich wieder A+A zusammen (nach allen getrennt gesungen Songs auf The Visitors)
Ich kann mit diesem Song leider nach wie vor, rein gar nichts anfangen.
Mein ABBA-Song des Tages ist - Eagle
Ich kann mit diesem Song leider nach wie vor, rein gar nichts anfangen.
Dann machen wir doch was draus!
Wenn ich mich mit Videoproduktion auskennen würde, würde ich die ABBA-Großstadt-Trilogie zusammenschneiden - Energie, Magie, Gefahr und Nervenkitzel der pulsierenden Metropole mit ABBA mittendrin in drei Liedern!
Da ich das nicht beherrsche, überlasse ich diese Herausforderung anderen, will hier nur mal die Reihenfolge vorschlagen - für Ergänzungen oder ein anderes Arrangement bin ich offen!
Rupert
die ABBA-Großstadt-Trilogie zusammenschneiden - Energie, Magie, Gefahr und Nervenkitzel der pulsierenden Metropole mit ABBA mittendrin in drei Liedern!
Ein interessanter Vorschlag!
Vielleicht mag das jemand umsetzen, der / die sich da auskennt und Spaß dran hat?!
ABBA at Am Laufenden Band 1978 - Take A Chance On Me
Die Sendung hatte ich damals gesehen...
Anlässlich der Diskussion um die Valentine-Edition ist mein Abba-Song des Tages
I'VE BEEN WAITING FOR YOU
Abbas schönstes Liebeslied und eines der schönsten überhaupt und, zusammen mit SOS, der Top-Song auf der Platte ABBA...
Hier kommt Abbas Auftritt aus dem Musikladen....ich erinnere mich noch genau, wie ich als Teenie gebannt vor dem Fernseher saß, um keine Sekunde, keine Silbe zu verpassen....und mein Vater den Fotoapparat mit Fernauslöser bediente, der vor dem TV auf einem Stativ montiert war, um den Bildschirm abzufotografieren...damals noch in schwarzweiß...so kam ich an Abbafotos...
Mein ABBA-Song des Tages ist When All Is Said And Done
Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder das Album "ABBA" gehört.
Daher ist mein heutiger Song des Tages: "Gonna sing you my lovesong".
Ist er nicht einfach wunderschön?
Das wunderbare I do, I do, I do, I do, I do, über das ich im Jubiläims-Thread geschrieben habe , ist mein Abba-Song des Tages - hier in einem anderen (lustigen) Video...
I let The music speak. Anni -fried mit samtweicher Stimme. Mit mein Lieblingssongs, von ihr gesungen☝🏼☺️
Ich habe nie verstanden, warum "I do" unter den ABBA-Liedern als eher so lala gilt, ich fand das schon immer toll. Und sind A+A in dem Video nicht wahnsinnig schnuckelig?
Rupert
Mein ABBA-Song des Tages ist Happy Hawaii.
Nicht der stärkste Song auf der ABBA-LP, aber dafür richtig rockig:
HEY HEY HELEN
Ein klasse Lied, das dieses hervorragende Album angenehm knackig-würzig aufpeppt. Finde ich.
Rupert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!