Mein ABBA Song des Tages ist auch
WHAT ABOUT LIVINGSTONE
Dauerschleife beim Kochen
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mein ABBA Song des Tages ist auch
WHAT ABOUT LIVINGSTONE
Dauerschleife beim Kochen
gestern Abend rief jemand draußen über den Gehweg Bobby! ( der Hund war gemeint )
Und mir schoss...Me and Bobby and Bobbys Brother... durch den Kopf.
Und auch schon gehört... nicht nur einmal
Mein ABBA-Song des Tages ist Lovelight.
Nachdem ich mir heute ganz in Ruhe die TV Auftritte angeschaut habe, ist mein Song des Tages heute: S.O.S.
Auch heute "Lovelight".
Nicht, dass mir dieser Song grundsätzlich ausgezeichnet gefällt, es sist einfach so, dass ich diesen Song lange Zeit nicht mehr gehört hatte und mich erst -> "Alexa" wieder darauf aufmerksam gemacht hat.
Andererseits wäre da auch noch "Summer Night City" dass soeben läuft und ....
Und nun läuft "Chiquitita", ein für mich absoluter Ausnahmesong, d. h. einer der besten Songs der jemals veröffentlicht worden sind. Bei diesem Song passt einfach alles!
Mein Abba Song heute....
" Happy Hawaii "
" Happy Hawaii "
Kommt immer gut.
Mein ABBA Song heute ist: Gonna sing you my Lovesong
Ich bin heute bei She's my kind of girl. Erinnert mich immer wieder an Sailor.....
Und ich bin, durch das Recherchieren in die verschiedenen Aufnahmen (Live, Englisch, Schwedisch) bei
Fernando
hängen geblieben.
Ist heute mein ABBA Tagessong!
Mein ABBA-Song des Tages ist "Fernando".
Mein ABBA-Song des Tages ist "Chiquitita".
Wobei dieser Song schon immer zu meinen "All Ttime Favorite", auch über hinaus zählt.
Für mich ist Chiquitita der "bisher" beste Song von ABBA.
Mein ABBA Song des Tages....Love isn' t easy....der macht mir heute Laune....
Mein ABBA Song des Tages ist heute "Gimme! Grimme! Gimme!" bzw. "Hung Up" von Madonna.
Ich bin gerade am Brot backen und bereite auch für heute Abend die Zutaten für Pizzas zu.
Nach einer stressigen Woche, ist das für mich ein wunderbarer Ausgleich. Im Backen und Kochen finde ich die Ruhe und werde belohnt mit einem guten Essen
Nebenher habe ich mir das Album "The Visitors" angehört und deshalb ist mein Song des Tages:
SOLDIERS
Draussen schneit es, drinnen ist es schön warm (allein schon vom Backofen).
Eigentlich ist das ganze Album meine Songs des Tages. Aber da ich ja nur 1 wählen kann, ist es dieser Song.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Mein Song des Tages ist heute:
THE PIPER
Mein ABBA Song des Tages heute ist heute die Demo Version " Rubber Ball Man " von meiner Bootleg CD,
auf der die Songs komplett und in tollem Sound sind....klasse gemischt, aus einer Demoversion wird so ein komplettes Lied....
Ich möchte da mal das Autumn Days nominieren, das ich immer wieder gerne höre. Ist zwar nur ein Extended Mix, also nachbearbeitet, aber trotzdem, so kann man sich in etwa vorstellen wie es sein hätte können…
https://www.youtube.com/watch?v=CZFtAexxr54
" Givin a little Love " ist heute mein ABBA Song des Tages....
" Givin a little Love "
Ich kenne keinen Song mit diesem Titel?
Oder meinst du "Givin' A Little Bit More"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!