Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

  • Gerade die deutschen Charts sind für mich überhaupt kein Gradmesser mehr. Letztlich auch mal wieder reingeschaut. Das meiste Zeug kenn ich nicht und zudem taucht da gleich mehrmals irgendein Rapper Names Bonez M auf, nicht zu verwechseln mit Boney M. von dem er sich wohl den Namen geklaut hat. Offenbar hören den Teenies besonders gern. Also was sagt uns das über das Kaufverhalten in Deutschland? Ich glaube nicht, das die Charts noch ein Spiegel für den Musikkonsum in Deutschland sind. Aber o.k., wäre vielleicht mal ein eigenes Thema wert.

  • Oh ja. ABBA covert ein Cher Lied das wäre mal was! Endlich mal eine gute Version von Cher´s Liedern zu hören *gg*!
    aber das tun die Cher nicht an. Sie sind ja gute Freunde 8)


    LG

  • Laut der Facebook Seite "ABBAtalk" soll ein weiters ABBA-Album von Cher mit folgender Tracklist veröffentlicht werden:


    01. Take A Chance On Me
    02. Super Trouper
    03. Money, Money, Money
    04. I do, I do, I do, I do, I do
    05. Honey, Honey
    06. I Have A Dream
    07. Voulez-Vous
    08. Does Your Mother Know
    09. Rock Me
    10. ???

  • Aha,


    anscheinend hat Cher mittlerweile komplett ihren Stolz verloren.....gingen die scharfen Kritiken des ersten Album so spurlos an ihr vorbei....??


    Ich bezweifle allerdings stark das es ein weiteres ABBA Cover Album geben wird von Cher.....oder eher, ich hoffe es inständig..... :cursing: X(

  • Laut der Facebook Seite "ABBAtalk" soll ein weiters ABBA-Album von Cher mit folgender Tracklist veröffentlicht werden:

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Der nächste Flop ist vorprogrammiert.
    Ausser vielleicht in England ist das Dancing Queen Album nach spätestens 5 Wochen aus allen Charts rausgeflogen. :thumbsup:

  • OMG, how exciting! :rolleyes:


    Übrigens vermute ich dass die Reaktion auf Chers Aktivitäten hier auch deshalb so groß ist, weil es um ABBA-Lieder geht. Wenn dagegen eine Künstlerin wie Lene Siel ein Album herausbringt, auf dem nur Stücke aus der frühen Zeit von B&B oder von Agnetha sind, oder Lieder von BAO, interessiert das anscheinend nur wenige…


    Daher auch hier mal in anarchistischer Weise der dezente Hinweis, kauft lieber erst das Album Forelsket von Lene Siel, bevor ihr euer Geld dieser je nach Laune blonden bzw schwarzhaarigen Dame überlasst… Dann gibt es sicher keine Enttäuschung! :thumbup:

  • Ich kann mich dem geschriebenen von Highway in seiner Aussage nur anschliessen....


    Da gibt es ein phantastisches Coveralbum von LENE SIEL mit sehr schönen Coverversionen von Agnetha-Kompositionen und B+B-Kompositionen..........und Highway-Star und ich mutieren zu den Alleinunterhaltern in diesem Thread........


    Im damaligen Thread der ILVES-SCHWESTERN aus Tallinn mit ihrem ebenfalls sehr schönen ABBA-Coveralbum war es nicht viel anders.......


    MATILDA GRÜN hat ebenfalls einige sehr schöne Coversongs von ABBA-Liedern aufgenommen und hat sogar das Kunststück geschafft, THE WINNER TAKES IT ALL respektabel zu singen......Es hat kaum einen interessiert.....


    Nebenbei gibt's weitere spannende Threads über Teresa Teng, Ulrika Rosen, Hayley Westenra, Maav Ni Mhaolchatha, Louise Pitre und und und.......und nur die "Spezialisten" beteiligen sich....



    .....dagegen platzt dieser Thread über die indiskutablen Coversongs von CHER aus allen Nähten..........


    ......so schade........eigentlich verschenkte Energie und Zeit.......



    Da ich hier jetzt schon diese Zeilen geschrieben habe, noch kurz ein Kommentar zu der neuen Playlist von Cher........



    Hier kann CHER nun nicht mehr ganz so viel verhunzen wie bei ihrer ersten CD........denn diesmal sind gottseidank keine der großen Agnetha-Balladen dabei, die sie so grausam verunstalten kann.......sondern viele Gute-Laune-Songs und auch einige Björn-Songs......


    Da kann sie nicht ganz so viel kaputtmachen.......


    Ansonsten......


    Hört doch auch mal in die Lieder der anderen Künstler rein........gerade was Songs von Agnetha, Benny und Björn betrifft, hat eine Lene Siel in der Tat umso vielmehr zu bieten......und die anderen Künstler sind es sowieso immer wert, gehört zu werden....

  • Ich bin nicht wirklich sehr interessiert an anderen Künstlern ( die man, bzw. ich, nicht kenne ) und die Abba Songs singen, oder Solotitel....


    ich bin da vielleicht eigen....stur ?? ich kann und will eigentlich die Abba Songs nur von Agnetha & Frida gesungen hören....


    sicher, es wird mit Sicherheit auch gute Covers geben...ich mag auch keine ABBA Cover Bands.


    Was Cher angeht, die kennt eigentlich jeder....und sie hatte auch schöne Songs, früher.


    Diese Abba Cover Aufnahmen hingegen.....mmmmhhhh, nee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!