BENNY am 30.11.1991 in der Talk/Musik Show "DABROWSKI" ++ ("Luftsprünge" von Frida´1990++Benny ´1991++Björn` 2007 aus dieser TV-Reihe)

  • Habe gestern mir nochmal den Auftritt von Frida in der Sendung "Dabrowski" angeschaut....dadurch bin auf Benny´s Auftritt in der Sendung am 30.11.1991 gestoßen.
    Also am Vorabend des Welt Aids Tages am 1.Dez. das war das Hauptthema.
    Benny war auch zu Gast er spielte am Klavier die Songs "Lassie" & "Målaiskalan" und außerdem begleitete er die AINBUSK SINGERS beim Song "ÄLska mig" wirklich sehr schön zuhören-sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=fUdpi7i1izo


    Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht, habe es mal spontan gepostet.
    Auch noch etwas zum schmunzeln, das leben ist schon ernst genug...


    Am Ende bzw. im Abspann der Sendung von Stina Dabrowski war es Brauch das einige Ihrer Gäste einen Luftsprung machten, und es wurde als Standbild festgehaltem.
    Frida war Gast am 8.Dez. 1990, Benny siehe diesen Thread am 30.Nov.1991 und Björn war bei Stina am 12.Mai 2007(muss mal schauen bei Gelegenheit ob von dieser Sendung auch ein Clip zu finden ist).
    Ach ja , Wer sprang am schönsten ?
    Hoffe ich konnte den Benny Helden ein lächeln abgewinnen ?!
    Als Abba in der Sendung "Nöjesmaskinen" am 19.12.82 bei Stina u. Sven Mellander waren, gab es glaube ich keine "Luftsprünge" ?
    Aber ABBA waren damals schon etwas "müde" von den ganzen Höhenflügen !
    Noch die Luftsprünge und dann ist fertig....

  • Wow, vielen Dank Wolf! Das kannte ich noch gar nicht! :thumbup:


    Da sieht man, Benny spielte schon früher öfter allein am Piano… Ein hervorragendes Zeitdokument, ich glaube da muss ich jetzt selber einen Luftsprung machen! :thumbsup:


    Aber würde das nicht eher ins Benny-Forum passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!