Was hört ihr gerade?

  • ich höre zur zeit viel von depeche mode, da ich die jungs im januar in der frankfurter festhalle gesehen habe und im sommer auch zu deren open air nach leipzig fahre *g*


    aus deren forum fand ich auch den link hierher zum abba forum! :D



    lg, alinea

  • Also ich hör "Can´t shake loose" und danach "To Love" von Agnetha....einfach geil!!!! smile D

  • Höre z.Zt. Katie Melua.


    Bin eigentlich fast nie up to date, was aktuelle Musik angeht... aber da lief mal ein schöner Song im Radio. Erst dachte ich ja, das sei Anett Louisan, die zur Abwechslung mal englisch singt, und wunderte mich noch über die Stimme, die gar nicht so kindlich-mädchenhaft klang, wie ich sie von Anett Louisan in Erinnerung hatte.
    Na, kein Wunder - Gottseidank erwähnte der Radio-DJ, dass das "Nine Million Bicycles" von Katie Melua war, so dass ich mir also schnurstracks ihr Album kaufen konnte. Gefällt mir sehr gut.


    Gruß von Pims.

  • Bei mir im wahrsten Sinne des Wortes was klassisches: Der Pachelbel-Kanon :giggles:
    meine Stimmung ist heute direkt gemacht für ihn :mrgreen:

  • Zitat von "hamlet3"

    Bei mir im wahrsten Sinne des Wortes was klassisches: Der Pachelbel-Kanon :giggles:
    meine Stimmung ist heute direkt gemacht für ihn :mrgreen:


    Der Kanon ist wirklich klasse. Als ich ihn zum ersten Mal gehört hatte - in einer Version von Hufeisen mit Flötenspiel - war ich hin und weg von dieser schönen Melodie.


    Gruß von Pims.

  • Hallo,ich höre momentan:


    The Visitors (ABBA)
    Männersachen (Roger Cicero)
    Givin' It Up (George Benson & Al Jarreau)
    Italian Opera Arias (Rolando Villazon)
    One Wish-The Holiday Album (Whitney Houston)
    This Is Christmas (Luther Vandross)
    An Other Cup (Yufus)

  • Ich höre gerade "Shame" von Monrose aber natürlich mag ich auch Agnethas "Shame" :lol:

  • Hallo,


    ausser Abba höre ich noch gerne.


    Paul Anka, Percy Sledge, Pat Boone, Bobby Vinton, Engelbert, Neil Diamond, Bee Ges, Chris Norman, Village People, boney M, Limahl, Rick Astley, Jason Donovan, Lionel Richie, Josh Groban, a-ha, Michael Buble


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Und ich höre außer ABBA:


    Angela Wiedl
    Alex Swings Oscar Sings
    Baccara
    Boney M.
    Chipz
    Dschinghis Khan
    Goombay Dance Band
    Modern Talking
    No Angels
    Michael Jackson
    Les Humphries Singers
    Helene Fischer
    Destivo
    Jeanette Biedermann


    ...

  • Ich höre außer ABBA noch sehr gerne :


    Pink Floyd (meine Lieblingsrockband)
    Bee Gees
    Queen
    Stones
    U2
    Dire Straits
    Fleetwood Mac
    Beatles
    Deep Purple
    OMD
    Erasure
    Elvis
    Tom Petty & The Heartbreakers
    Patti Smith
    Ratata
    a-ha
    Pet Shop Boys
    Cher


    und noch viele viele andere...es gibt wirklich ne Menge guter Musik, aber ABBA sind für mich die Größten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!