ABBA - The Avatar Tour

• GB hat ja auch ein über Jahrzehnte angestautes, riesiges Migrationsproblem, aber DARAN haben, glaube ich, Deutsche den geringsten Anteil... Vielleicht eine Retourkutsche auf irgendeinen Versuch feministischer Außenpolitik von Frau Baerbock???

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Solche Verschwörungstheorien sind immer wieder lustig zu lesen.

Die Einführung der elektronischen Reisegenehmigung

ETA schon seit 2023 fest.

Genauso wie feststeht dass die EU sukzessive ETIAS für alle nicht Schengen Angehörige sukzessive einführt - voraussichtlich ab Mitte 2025

Für alle EU Bürger die innerhalb der EU reisen, gilt das alles natürlich nicht.

Der Grund ist ganz simpel: ohne ETA bzw. später ETIAS in der EU würde im Einreiseland erst bei der Grenzkontrolle ersichtlich werden, wer aus einem Visumsbefreiten Land einreisen will.

Mit ETA & ETIAS kann der Einreisestaat schon vor der Einreise Überprüfungen bei Europol / Interpol durchführen - und nein die Schufa wird nicht abgefragt.

• Woher hast du die Info, dass es eine neue Setlist gibt?

Ich habe eine sehr gute Quelle ;) Ich will nicht zuviel verraten vorallem für diejenigen, welche überrascht werden wollen.

Falls du mehr Details willst, schreibe mich doch per PN an.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Ich habe eine sehr gute Quelle ;) Ich will nicht zuviel verraten vorallem für diejenigen, welche überrascht werden wollen.

Falls du mehr Details willst, schreibe mich doch per PN an.

Hey :)

Ich war schon 3 mal beim Voyager Konzert in London... kannst du dir bitte bitte bitte auch die Infos per PM senden :) ?
    LG Stefan aus Österreich

• In der Sun steht, dass Money, money, money und Super Trouper sowie Take a chance neu hinzukommen.

Das konnte man ja schon immer wieder mal lesen, dass die Songs damals auch eingespielt worden sind.

ABBA make huge change to hugely popular London avatar concerts
    ABBA are relaunching their avatar concert spectacle with extra hits, after more than three million fans flocked to see it. The Swedish superstars say they will…
    www.thesun.co.uk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!