Viel Spass, Stefan. Dann wirst du meine 4mal eingeholt haben
ABBA - The Avatar Tour
-
-
Cooles Foto, Schteffan......
Ja, da wünsch ich Dir (Euch) auch Riesenspaß in London bei den ABBA-Events.
Solche Erlebnisse und persönlichen Highlights bereichern das Leben doch noch umso mehr und man sollte diese Tage einfach genießen und es sich gut gehen lassen.
Bei mir (uns) wird das dieses Jahr Paris sein (Besuch der Olympischen Spiele), wo ich mich auch schon "wie Bolle" drauf freue...
Schöne Tage in London wünsche ich........
-
Cooles Foto, Schteffan......
Ja, da wünsch ich Dir (Euch) auch Riesenspaß in London bei den ABBA-Events.
Solche Erlebnisse und persönlichen Highlights bereichern das Leben doch noch umso mehr und man sollte diese Tage einfach genießen und es sich gut gehen lassen.
Bei mir (uns) wird das dieses Jahr Paris sein (Besuch der Olympischen Spiele), wo ich mich auch schon "wie Bolle" drauf freue...
Schöne Tage in London wünsche ich........
Danke! Die olympischen Spiele hatte ich eigentlich auch auf dem Schirm, wann sind sie mal wieder so nah bei.... aber meine gesamte Familie hat dankend abgewunken....
-
Viel Spass, Stefan. Dann wirst du meine 4mal eingeholt haben
Nanu? So selten warst du da?
-
Nanu? So selten warst du da?
-
-
Eine tolle Erinnerung auch für mich. Das waren 5 verrückte Tage.
-
-
-
-
Wir sollten mehr ABBA Platten kaufen; Benny braucht dringend einen neuen Mantel.
-
Wir sollten mehr ABBA Platten kaufen; Benny braucht dringend einen neuen Mantel.
hast du noch nicht bemerkt, dass der Knitterlook jetzt in ist
-
Warst du da und bist mir jetzt wieder 1 Besuch voraus?
-
Warst du da und bist mir jetzt wieder 1 Besuch voraus?
nein leider nicht
-
nein leider nicht
Dann hab ich ja eine Chance dich zu überholen. Wir versuchen gerade genug Freunde für einen Dance-Booth zusammen zu bekommen (und natürlich einen Termin, der allen passt, was noch schwieriger ist!)
-
Dann hab ich ja eine Chance dich zu überholen. Wir versuchen gerade genug Freunde für einen Dance-Booth zusammen zu bekommen (und natürlich einen Termin, der allen passt, was noch schwieriger ist!)
Du weisst aber schon, dass du auch zu zweit dort rein kannst? Ich war ja mit einer Kollegin letztes Jahr in einem Dance Booth. Aus meiner Sicht der beste Platz in der Arena.
-
Ja, ich weiß. Das geht dann ja immer noch, wenn wir nicht genug feierwütige zusammen kriegen
-
-
Tolle Bilder von Euch, Charly und Schteffan.....
Man merkt Euch Eure Begeisterung in jedem Posting an......
Warum fällt mir bei diesem Anblick von Benny nur immer wieder mein alter und etwas seltsamer Physikprofessor von vor 50 Jahren ein........
-
Tolle Bilder von Euch, Charly und Schteffan.....
Man merkt Euch Eure Begeisterung in jedem Posting an......
Warum fällt mir bei diesem Anblick von Benny nur immer wieder mein alter und etwas seltsamer Physikprofessor von vor 50 Jahren ein........
Weil der Benny hieß?
Ich finde, er würde auch als Doc Emmet Brown eine gute Figur machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!