ABBA - The Avatar Tour

  • Ganz ausgeschlossen wurde Berlin aber nicht:


    ... Vielleicht kämen die Avatare aber auch mal ein paar Jahre nach Berlin, sagt Sundin – genügend Abba-Fans gibt es hierzulande wohl: „Unter den Fans in London kommen nach Engländern auf Platz zwei Deutsche.“...

  • Kennt man vielleicht schon Details bezüglich dem 27. Mai? Wir haben ja alle ne email vom Fan Club bekommen. ABBA als Gruppe wird wahrscheinlich nicht kommen, aber Benny und Björn sicher, oder? Hat da jemand connections zum ABBA voyage team?

  • Kennt man vielleicht schon Details bezüglich dem 27. Mai? Wir haben ja alle ne email vom Fan Club bekommen. ABBA als Gruppe wird wahrscheinlich nicht kommen, aber Benny und Björn sicher, oder? Hat da jemand connections zum ABBA voyage team?

    Null mehr Informationen, als im Mail. z.B. ist für mich auch nicht klar, was mit dem vorgesehenen ABBA Weekend in Stockholm anfangs Mai 23 zum 10 Jahre Jubiläum des ABBA Museums passiert

  • ABBA als Gruppe wird wahrscheinlich nicht kommen, aber Benny und Björn sicher, oder? Hat da jemand connections zum ABBA voyage team?

    Also die Produzenten haben ja selber gesagt, dass sie es noch nicht genau wissen, ob da noch "wer anders" kommt. Aber alle Mitglieder scheinen ja hin und wieder mal da zu sein, auch, wenn das Publikum es vielleicht nicht mitbekommt, so habe ich es zumindest aus Svana Gislas Aussage interpretiert: "Agnetha würde auch gerne öfter kommen". Und Frida scheint ja immer recht nah am Wasser gebaut zu sein, wenn sie die Arena besucht, es muss ihr also sehr viel bedeuten.


    Ich gehe mal von der klassischen Kombi "alle außer Agnetha" aus. Oder "Frida, Benny Björn + Agnetha als "Easter Egg"". Das sind allerdings nur Mutmaßungen. Wir müssen uns wohl überraschen lassen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Strickkurs mit Björn und Ian McKellen

  • Wichtig ist in allererster Linie, dass alle gesund und munter bleiben. Das wünsche ich mir für alle Vier und ihre Angehörigen am meisten. Sie waren vorher schon aufgrund ihrer Musik untersterblich und nun haben sie mit diesen ABBAtaren ein Format geschaffen, dass vermutlich grenzenlose weitere Möglichkeiten bietet, um den ABBA-Kosmos zu erweitern.


    Ich war bei dem Fanclub-Online-Event auch dabei, leider wurde meine Frage aber nicht eingeblendet, weil es mich brennend interessieren würde, ob die ABBAtare auch für "neue" Musikvideos vorgesehen sind. Es wäre ja machbar, hierdurch Videos zu liedern vorzustellen, für die es noch keine Videos der echten Gruppe gibt.


    Außerdem finde ich es sehr interessant, dass in letzter Zeit viele Fans wieder Artikel bekommen, die von allen 4 signiert wurden. Eine Person hat mir zum Beispiel bestätigt, dass sie im Dezember 2021 eine Voyage-Platte nach Mono Music geschickt hat und da sind ganz eindeutig alle Unterschriften drauf zu erkennen... das kann natürlich vieles heißen, aber auf jeden Fall waren sie alle auch nach dem VÖ_Datum wieder dort. Das könnte bedeuten, dass noch weiter gemeinsam gearbeitet wurde. Es kann aber natürlich auch heißen, dass sie sich bei einem gemeinsamen Kaffee über die Show unterhalten haben oder Marketing-Maßnahmen vorbereitet wurden oder so. Ich hoffe irgendwie, dass es vielleicht noch etwas musikalisches wurde. Es wäre so schön, wenn diese Tür, die durch das Projekt wieder offen gestoßen wurde durch alle Vier, jetzt nicht schon wieder ins Schloss fällt, nach dem Wahnsinns-Erfolg. Dieser zeigt ja, dass ABBA auch heute noch für eine überwältigende Mehrheit der Musik-Hörenden eine wichtige Bedeutung und Daseinsberechtigung haben.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das, was da vielleicht auch 2023 noch kommt. Für meine Empfindungen ist die Gruppe öffentlich wieder ein präsenteres Thema denn je.

  • Ich bin auch dabei, dieses Mal hat es geklappt :-D


    Ich bin sehr gespannt, was sie sich für den Tag einfallen lassen und freue mich auch schon riesig, das Konzert inmitten lauter Hardcore-Fans noch einmal zu sehen und zu erleben.


    Und ich bin auch wirklich absolut gespannt, ob ABBA persönlich dort sein werden. Benny durfte ich schon einmal live in Stockholm sehen, das war 2019 bei seinem BAO-Konzert im Skansen, aber die anderen 3 habe ich noch nie gesehen und ich würde mich wirklich extrem freuen, wenn Frida und Agnetha an dem Tag auch dabei wären... die Vorfreude auf 2023 konnte nicht besser gesteigert werden und meine Weihnachtsstimmung am 24.12. auch nicht :)

  • Und ich bin auch wirklich absolut gespannt, ob ABBA persönlich dort sein werden. Benny durfte ich schon einmal live in Stockholm sehen, das war 2019 bei seinem BAO-Konzert im Skansen, aber die anderen 3 habe ich noch nie gesehen und ich würde mich wirklich extrem freuen, wenn Frida und Agnetha an dem Tag auch dabei wären... die Vorfreude auf 2023 konnte nicht besser gesteigert werden und meine Weihnachtsstimmung am 24.12. auch nicht :)

    Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Allerdings erwarte ich allerhöchstens B+B in London. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Frauen diesen Trubel nochmals mitmachen wollen. Aber ich bin auch gespannt

  • Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Allerdings erwarte ich allerhöchstens B+B in London. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Frauen diesen Trubel nochmals mitmachen wollen. Aber ich bin auch gespannt

    Nun, da Frida ja bereits ein 2. Mal (nach der Premiere) dort war und Agnetha (soweit ich informiert bin) gesagt hat, dass sie gerne mal wieder dort hin fahren würde stirb meine Hoffung auch erst am 27.5. - oder (besser): sie geht in Erfüllung.


    Freuen würde ich mich riesig.... und das auch, wenn "nur" B&B dort sind. Aber alleine das Event mit hunderten / tausenden Hardcore-ABBA-Fans in der Arena ist die Reise wert. Ich hoffe auf eine Bombenstimmung und viiieeeele coole ABBA-Kostüme (ich werde jedenfalls passendes Outfit tragen).


    A&A in der Arena wäre natürlich das Highlight und vielleicht auch eine letzte Chancen, die beiden nochmal live zu erleben. Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber leider arbeitet die Zeit diesbezüglich nicht für uns und wie schnell ein Jahr vergeht, merken wir ja gerade an Hand dieser Feier.

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

  • Das gönne ich dir selbstverständlich, dennoch habe ich nach wie vor kein Interesses an der Avatar-Show.

    Das ist dir natürlich komplett freigestellt.

    Aber ich kann dir versichern, es ist ein Spektakel, dass man/frau einfach gesehen haben muss. Auch unabhängig davon ob man/frau ABBA Fan ist oder nicht.

    Ich verstehe aber Jede und Jeden, die deswegen nicht nach London fliegen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!