ABBA Voyage - Was für ein Erlebnis
Besten Dank für deinen interessanten Bericht!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
ABBA Voyage - Was für ein Erlebnis
Besten Dank für deinen interessanten Bericht!
Aber alleine das Alter von Björn und Frida lassen dies nicht mehr so richtig realistisch erscheinen...
Ironischeweise habe ich insbesondere bei Frida das Gefühl, dass da noch was kommen könnte. Sie hat bei den Fragen nach der Entgültigkeit am optimistischsten reagiert und sie war es ja auch, die "never say never" gesagt hat.
Zumindest was die ABBAtar Show betrifft, hat Regisseur Baillie Walsh in diesem Interview bestätigt, dass Änderungen und Neuerungen der Setlist nicht nur möglich sondern geplant sind:
Danke Daniel, toller Bericht!
Ich bin wirklich froh, die Show schon gesehen zu haben wenn ich an die Probleme mit den Flügen und den Kofferbergen in Heathrow sowie an die steigenden Corona zählen denke.
Hoffentlich wirken sich diese Umstände nicht auf den Kartenverkauf der Show aus.
Das wäre wirklich extrem schade, weil die Abbatare so spektakulär und absolut sehenswert sind.
Ich überlege sogar, mir die Show nächstes Jahr nochmals anzuschauen. Das wäre dann schon das 3. Mal....
Wenn man in Zentral- oder Westeuropa wohnt, kann man auch mit dem Zug/Bus fahren. Ist natürlich auch nicht risikofrei, aber in letzter Zeit vermutlich die bessere Lösung.
Ich vermute, dass das auf eine andere Website verweisende Linksymbol so nicht beabsichtigt gewesen ist. denn beim anklicken erscheinen zunächst die Cookierichtlinien für Facebook und sofern man diese akzeptiert der Loginbereich von Facebook.
Scheinbar gab es eine 30minütige Panne in einer der Vorstellungen, mit erbosten Zuschauern.
Was wäre wohl die richtige Reaktion der Veranstalter? Ein Hinweis, dass A&A ein Kostüm nicht finden können??
Man kann nur hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt und der Veranstalter einen Plan B entwickelt...3000 Leute für 1 Stunde im Dunkeln sitzen zu lassen ist zumindest kein guter Plan. Ich hoffe, sie entschließen sich, die Tickets zu erstatten...
Dass sie für Getränke und die Programme jetzt die Preise erhöhen...auch kein gute Signal
3000 Leute für 1 Stunde im Dunkeln sitzen zu lassen ist zumindest kein guter Plan.
Gewiss nicht und zudem absolut peinlich für eine Show dieser Art.
ZitatEin Hinweis, dass A&A ein Kostüm nicht finden können??
Bei ein paar Minuten wär das ja noch lustig, aber wenn man da ne Stunde im Dunklen herumsteht, könnte das der letzte Tropfen sein, der das Fass zu überlaufen bringt.
Das tut mir echt leid für die Leute, die große Teile der Show da verpasst haben. Insbesondere für die, die es beängstigend finden, in einer Menschenmasse im Dunkeln stehen.
Rückerstatten oder flexibel einlösbare Freikarten als Auswahl würde ich sagen. Für eine anständige Entschuldigung bzw eine souveräne Reaktion ist es ja mehr oder weniger schon zu spät. Das hätte man gleich machen soll.
Mann, ausgerechnet bei einem Projekt, dem noch relativ viel Skepsis entgegensteht...
Aktueller Hintergrundsbericht: Behind the 'madness' of ABBA Voyage | IQ Magazine (iq-mag.net)
Kam nicht rein, man braucht für TikTok Livestreams einen TikTok Account.
Das steht im Newsletter.
Es waren wohl nur Videoauschnitte, die sowieso fast jeder kannte oder vorher aufgenommen wurden bzw. inhaltlich auch nicht wirklich was Neues. ABBA bzw die Leute hinter den entsprechenden Social Media Accounts scheinen die Strategie des Clickbaits für sich entdeckt zu haben...
Also sorry aber ich kann den Hype, bzw. Verärgerung über den TikTok Livestream überhaupt nicht nachvollziehen!
Wer den entsprechenden TikTok Teaser und die Email des Newsletter gelesen hat, muss doch verstanden haben dass es um einen Bericht von " Hinter den Kulissen von ABBA Voyage" und Berichte vom Roten Teppich der Premiere handelt.
Nirgendwo wird ein Konzert der Vier erwähnt!
Der Begriff "ABBA live on TikTok" meint die Marke ABBA, nicht die Gruppe selbst.
Der gesamte Bericht ist nun übrigens auf Youtube zu sehen.
Diese Überinterpretierung wundert mich wirklich denn es ist doch offensichtlich geworden dass ABBA selbst keine großen Aktivitäten mehr als Gruppe entwickeln werden.
Vielen herzlichen Dank für euer Feedback zu meinem Reisebericht, darüber habe ich mich sehr gefreut
Anfang der Woche habe ich nun auch meine Souvenir Tickets bekommen. Man kann bei der Kartenbestellung anwählen, ob man nachträglich zusätzlich zum elektronischen Ticket auf dem Handy auch ein Papier-Ticket als Erinnerung haben möchte, das wird dann einige Tage nach dem Konzert zugeschickt.
Diese Woche war es nun soweit und das hat mir die Erinnerungen an diesen magischen Abend noch einmal zurückgebracht. Wenn es aktuell nicht so viele Probleme beim Flughafenbetrieb gäbe, würde ich mir schon fast überlegen, mir die Show kurzfristig noch einmal anzuschauen, auch wenn das zweite Anschauen sicherlich nicht so emotional und magisch sein wird, wie das erste Erlebnis.
Wenn es dort zwischenzeitlich zu technischen Problemen kam, ist das für die Besucher natürlich ärgerlich. Gerade wenn man dafür von weiter weg angereist ist und viel Geld für die Show und Unterkunft gezahlt hat und sich teilweise über mehrere Monate auf das Event gefreut hat.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es eine DVD von der Show geben wird, ich könnte mir aber eine "Live"-CD mit den Versionen aus Voyage sehr gut vorstellen, dann kann man auch die akustischen Highlights noch einmal erleben und davon gab es neben der Optik ja auch jede Menge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!