ABBA - The Avatar Tour

  • das stimmt nicht, Benny war wie Björn in einer dieser Podiums, wo man zwar auch tanzen kann, aber auch sitzen. Sie sind oben in der Arena.

    Ok, dann hab ich da wohl was missverstanden.



    Es wurden gefühlt alle 5 Minuten von Bedienungen kleine "Snacks" angeboten. Minihamurger, Pana Cotta usw. Alles geschmacklich hochwertig gemacht und sehr freundlich.

    Und die Fans, die draußen gewartet haben, durften die Reste essen ^^

  • Und die Fans, die draußen gewartet haben, durften die Reste essen ^^

    Naja, die Departure Lounge kann sich jeder Ticketkäufer ja dazu buchen!


    Allerdings ist der Preis heftig und meiner Meinung nach stark übertrieben.


    Die Lounge schlägt mit 195 Euro pro Person zu Buche...

  • chabba : Danke für die tolle Berichterstattung!


    Ich habe wohl aus anderen Beiträgen in anderen Foren herauslesen können, dass Besucher der Previews auch nicht gecheckt hatten, dass ABBA als alte Avatare auftreten. Wahnsinn!

  • Zwei Fragen an die Profis hier:


    1.

    Waren in der Show die Abba-Stimmen von heute zu hören (wurden die alten Songs also neu eingesungen?), oder sind da jene Stimmen zu hören, die vor 40 Jahren aufgenommen wurden?? (abgesehen natürlich von den zwei neuen Songs)


    2.

    Ist es bekannt ob die Voyage-Show auf Dvd oder CD veröffentlicht wird?? Ich denke das würde sich schon lohnen, denn vom Sound her scheint mir doch - ausgehend von den Fetzen bei Youtube - manches klarer, besser und wuchtiger zu klingen als in den alten Live-Aufnahmen.

  • Danke dir, Stefan. Eine Kollegin war auch dort mit ihrem Mann und zwar am Freitag Abend. Dummerweise musste sie mit uns allen Anderen draussen anstehen und kam somit erst später rein. Dafür dass man dann das Doppelte vom Eintrittspreis, also etwa 140 Pfund bezahlt, dürfte man mindestens erwarten, dass man rechtzeitig rein darf.

  • Bin momentan unterwegs, kann derzeit nur wenig schreiben


    Emotional gehören die letzten Tage zu den Höhepunkten in der Geschichte von ABBA....


    ....technisch gehen die Meinungen weit auseinander


    ....von begeistert wie bei Charly bis kritisch-verhalten bei vielen anderen, die ich gesprochen habe


    ich will hier darüber nicht urteilen, ....zu sehr freue ich mich für ABBA....


    ....nur soviel....


    ....bei bspw. folgendem Ausschnitt sehe ich innerhalb einer Sekunde, dass es nicht Agnetha, sondern ihr Avatar ist....


    ....Augenspiel und Mimik stimmen nicht....


    ....zu starr und untypisch....


    Das ist jammern auf hohem Niveau, aber das Avatar ist für mich sofort als Avatar erkennbar....


    ....Augen, Augenspiel und Mimik scheinen bei dieser Technik noch das große Problem zu sein....


    Perfekt umgesetzt hab ich das bisher nur beim Avatar von Teresa Teng gesehen....


    Mal zum Vergleich....


    ....zu künstliches Augenspiel und Mimik ........habe ich sofort als Avatar identifiziert....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....nahezu perfektes Augenspiel und Mimik....... Unterschied kaum erkennbar....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber wie gesagt ...... jammern auf hohem Niveau............ich freue mich sehr für alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!