ABBA - The Avatar Tour

  • Ich beneide dich ein wenig und wünsche dir ein unvergessliches Erlebnis!

    Ein wenig? Ein WENIG??? Ich bin schon ganz grün im Gesicht vor Neid!


    Nee, im Ernst: Viel Spaß, und wir sind natürlich gespannt wie die Flitzebögen!


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frida kommt am Stock und macht einen insgesamt kranken Eindruck.

    Der Gehstock (nach einer Hüft-OP) in der Öffentlichkeit bedarf sicher einiger Überwindung. Ich mag, wie selbstbewusst Frida damit inzwischen umgeht. Ich finde überhaupt nicht, dass sie ansonsten einen kranken Eindruck macht. Ich hatte eher den Eindruck, dass Björn stimmlich etwas schwächelt. Egal, alle Vier sehen einfach super aus. Auch die Geste, wo sie kurz zu den Fans rübergehen.

    Ich werde als alter Mann nochmal zum schwärmenden Fan meiner Idole. 😁

  • Frida kommt am Stock und macht einen insgesamt kranken Eindruck.

    Angestrengt. Sie macht einen angestrengten Eindruck.

    Daß sie (wohl nach einer Hüftoperation?) am Stock geht, ist okay. Aber vielleicht hat sie auch noch Schmerzen. Sie machte mir den Eindruck, als müßte sie sich sehr konzentrieren auf das, was sie hier tut. Vielleicht hat sie auch deswegen die Sonnenbrille auf, daß man die Anspannung nicht so sieht. So schade, wo Anni-Frid doch sonst so schöne Lachfältchen hat! Gute Besserung Anni-Frid! Werd' ganz bald wieder richtig gesund!!!


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahnsinn, Agnetha! 8| Was für eine natürliche, wunderschöne Frau, auch im fortgeschrittenen Alter. Frida ist etwas gewöhnungsbedürftig mit ihren weißen Haaren und der Brille. Man sieht, dass sie körperlich etwas mitgenommen ist.

    Aber insgesamt wirken die 4 fit. Wenn ich bedenke, dass mein Vater mit 58Jahren einen Schlaganfall hatte und sich seitdem körperlich und geistig kaum davon erholt...

    Beide Ladies in wollweiß gekleidet, steht ihnen sehr gut. Auch die beiden Herren machen einen sehr guten Eindruck.

    Alle 4 scheinen glücklich und es ist traumhaft sie so miteinander, nebeneinander - wie früher - offiziell sehen zu können.


    Allen die heute und die nächste Zeit in London sind um die Show zu sehen wünsche ich unvergessliche Momente und wunderbare Eindrücke. Genießt jede Sekunde! :thumbup:

  • Ich wiederum finde Agnetha macht einen etwas angespannten und nervösen Eindruck, Sie fühlt sich in der Menschenmenge nicht wohl, zumindest mein Eindruck. Frida scheint den ganzen Trubel widerum zu genießen, ich finde Sie hat eine gut Ausstrahlung, den Stock find ich auch nicht schlimm, kenne mehrere Leute die nach solchen OPs aus Gewohnheit einen solchen Stock benutzen obwohl sie gar nicht müssten. Wenn Sie wirklich auf einen Stock angewiesen wäre, hätte Sie auch die ganzen Avatare Aufnahmen im Studio, die 5 Wochen lang nicht machen können. Die mussten sich dort schon ordentlich bewegen.


    Die weißen Haare passen ihr aber nicht bzw. machen sie halt unnötig älter. Hatte insgeheim gehofft das die weißen Haare nur eine Corona Effekt waren und Sie wieder färbt. Auf dem Foto wo die vier mit den Avatare Kostüme abgebildet waren hat Sie für ihr Alter phantastisch ausgesehen, mit diesem dunkelblonden Haaren. Ich wollt ihr eh schon schreiben, ob's wieder bisserl Farbe an den Haaren gibt 😉

  • Was aber toll gewesen wäre, wenn es zumindest ein offizielles Interview in einem Fernsehstudio mit den Vieren gegeben hätte. Das letzte war ja glaube ich im November 1982 bei der the late late Breakfast Show. Da hätte man nach 40 Jahren wieder anschließen können.

  • Agnetha sieht einfach wieder grandios aus.

    Welch ein Charisma. Welch eine natürliche, wunderschöne Ausstrahlung



    Bewundernswert, wie souverän und locker sie damit umgeht, dass die ganzen Kameras vor allem wieder auf SIE gehen..... :thumbup:



    ....und wieder coole Frisur..... :)


    Schön, die 4 so zusammen zu sehen

  • Ach, ihr findet die Clips sicher alle selbst. Aber hier nochmal alle vier im Kurzinterview bei NME


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, die 4 so zusammen zu sehen

    Ein wunderbares Gefühl - und welch kostbarer , seltener Moment .


    Dass alle 4 noch bei zufriedenstellender Gesundheit zusammen die Show besuchen, den Interviewmarathon auf dem roten Teppich hinter sich bringen und sich auch den Fans präsentieren - ich hätte es vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten..... <3

  • Zu den Interviews: Was auffällt, ist, dass Frida immer noch mehr mit ABBA machen möchte, auch Björn hat gesagt, dass man nicht definitiv nein sagen kann. Ich finde jedoch Benny, mit seinem Pessimismus eher enttäuschend. Frida hat mich mit ihren Haaren und der Brille, aber auch dem Gehstock erstmal etwas schockiert. Geht es Frida sicher gut? Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie etwas schwach geworden ist in den letzten Jahren. Agnetha, finde ich, hat aber mit ihrer Schönheit wie die Sonne gestrahlt. So schick und "Aufgebretzelt" habe ich Agnetha noch nie gesehen. An ihr sollten sich mal andere "ältere" Künstler, wie Madonna, ein Beispiel nehmen, und nicht jede zweite Woche zum Chirurg rennen.

    Außerdem gab es ja hohen Besuch: Seine Majestät König v. Schweden Karl Gustav höchstpersönlich! Einfach WOW!

    Obwohl ich zur ABBA's "Erster aktiver Zeit" nicht einmal gelebt habe, fühlte sich dieser Abend an, als wären ABBA nie weggewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von abba.fan ()

  • Was auffällt, ist, dass Frida immer noch mehr mit ABBA machen möchte, auch Björn hat gesagt, dass man nicht definitiv nein sagen kann. Ich finde jedoch Benny, mit seinem Pessimismus eher enttäuschend. Frida hat mich mit ihren Haaren und der Brille, aber auch dem Gehstock erstmal etwas schockiert. Geht es Frida sicher gut? Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie etwas schwach geworden ist in den letzten Jahren. Agnetha, finde ich, hat aber mit ihrer Schönheit wie die Sonne gestrahlt. So schick und "Aufgebretzelt" habe ich Agnetha noch nie gesehen. An ihr sollten sich mal andere "ältere" Künstler, wie Madonna, ein Beispiel nehmen, und nicht jede zweite Woche zum Chirurg rennen.


    So haben das gestern sicherlich sehr viele empfunden , speziell was Agnetha betrifft
    .

  • Leute, es war schlicht und einfach phänomenal, grossartig, eigentlich finde ich gar keine Worte dafür.


    Sie haben die perfekte Illusion möglich gemacht. Das hat die Welt noch nicht gesehen!!!


    Ich werde nach meiner Rückkehr noch mehr erzählen.

    Hier mal erste Fotos von mir:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!