ABBA - The Avatar Tour

• Falls noch nicht gesehen.

Neuer Trailer zur ABBA Voyage Show:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Liebe ABBA Fans, bin grad zurück von einem weiteren sensationellen London Trip.

Am Dienstag bei der Anniversary Show mit den 3 neuen Songs Money Money, Super Trouper und The Name of the Game. When All Is Said And Done ist rausgeflogen. Hat aber nicht gestört.

Überhaupt macht es für mich den Eindruck, dass es einfach nochmals viel näher an einem Live Konzert ist, als vor 3 Jahren.

Wie ich von der Preview Show gehört habe, sind bereits viele weitere Songs möglich. So wird z.B. Take A Chance On Me im Wechsel mit Super Trouper gespielt. Was dann gestern Donnerstag tatsächlich geschah.

Überhaupt sind mit der neuesten Technologie alle ABBA Songs möglich und zwar ohne neues Motion Capturing.

Vielen Dank für die tollen Eindrücke! Es berührt mich emtional, wenn ich lese, dass Abba immer noch "in" sind...

Kannst Du Deine Aussagen bezüglich "viel näher an einem LIve konzert" und "neuste Technologie" noch etwas erläutern? Danke!

Ich glaube sowieso, dass es technisch gesehen gar nie notwendig war, dass die vier sich in die Capturing-Anzüge stürtzen und 25 Songs performten. Man hätte doch gerade nur die vier jungen Schweden als Vorlage nehmen können. M.E. ging es um die Authentizität und war wohl auch etwas Marketing dahinter (dass die vier ihre Songs in den Anzügen performten).

• [Kannst Du Deine Aussagen bezüglich "viel näher an einem LIve konzert" und "neuste Technologie" noch etwas erläutern? Danke!]

Mich und auch andere Fans haben es einfach noch mehr als Live-Konzert empfunden, weil die Band nicht stur nach Studioversion gespielt haben.

Da ist noch viel mehr Individualismus dabei als noch vor 3 Jahren. Halt genau das was ein Live-Konzert ausmacht.

Ich hoffe sehr, dass so eine ABBA Voyage Show mal als Live-Album erscheint.....

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Das kann ich nur bestätigen.

Die Band und der Backgroundchorsind wirklich toll und die Arrangements sind ziemlich spritzig und etwas anders als die Studioversionen.

Und dadurch, dass sie auf der Bühne präsent sind, hat man schon das Gefühl eines Live-Konzertes.

• Charlie, ich bin grad blass vor Neid. ;( Aber nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei! .................. wobei: :/ bei drei neuen Songs halt ich das garnicht bis nächstes Jahr aus. Mal sehen, wo noch eine Lücke in meinem Kalender ist! :lol:

Stockholm August 2013 - London 27-05-2022, 30-05-2022, 27-05-2023 & 25-05-2024 - next stop:?:

• Wie habt ihr eigentlich die Trickfilme erlebt? Die werden eher negativ beurteilt.

Bei Bobbys brother wird der Wegfall von "When all is said.." negativ beurteilt, auch von den Kommentatoren. Der Song soll sehr "ansprechend" dargestellt worden sein, zuerst Frida im Mittelpunkt.

• Komme grad von der Arena zurück. Die Trickfilme werden aus technischen Gründen benötigt. Das Publikum blieb sitzen und die Band spielte Eagle. Das When all is said and done nun nicht mehr dabei ist, fand ich nicht schlimm. Money Money Money ist dafür einfach sensationell gelungen. Ein Besuch lohnt unbedingt. Die Arena war heute komplett ausgebucht.

• Agnetha ist in der Show schon extrem gut dargestellt. Sogar einzelne Haare sind sichtbar. Fotos oder Videos geben das immer schlecht wieder.

Eine Veröffentlichung von den Songs auf Tonträger wäre schon nice.

• The ILM Podcast: ABBA Voyage. Englisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!