GB hat ja auch ein über Jahrzehnte angestautes, riesiges Migrationsproblem, aber DARAN haben, glaube ich, Deutsche den geringsten Anteil... Vielleicht eine Retourkutsche auf irgendeinen Versuch feministischer Außenpolitik von Frau Baerbock???

ABBA - The Avatar Tour
-
-
Solche Verschwörungstheorien sind immer wieder lustig zu lesen.
Die Einführung der elektronischen Reisegenehmigung
ETA schon seit 2023 fest.
Genauso wie feststeht dass die EU sukzessive ETIAS für alle nicht Schengen Angehörige sukzessive einführt - voraussichtlich ab Mitte 2025
Für alle EU Bürger die innerhalb der EU reisen, gilt das alles natürlich nicht.
Der Grund ist ganz simpel: ohne ETA bzw. später ETIAS in der EU würde im Einreiseland erst bei der Grenzkontrolle ersichtlich werden, wer aus einem Visumsbefreiten Land einreisen will.
Mit ETA & ETIAS kann der Einreisestaat schon vor der Einreise Überprüfungen bei Europol / Interpol durchführen - und nein die Schufa wird nicht abgefragt.
-
Woher hast du die Info, dass es eine neue Setlist gibt?
Ich habe eine sehr gute Quelle
Ich will nicht zuviel verraten vorallem für diejenigen, welche überrascht werden wollen.
Falls du mehr Details willst, schreibe mich doch per PN an.
-
-
Ich habe eine sehr gute Quelle
Ich will nicht zuviel verraten vorallem für diejenigen, welche überrascht werden wollen.
Falls du mehr Details willst, schreibe mich doch per PN an.
Hey
Ich war schon 3 mal beim Voyager Konzert in London... kannst du dir bitte bitte bitte auch die Infos per PM senden
?
LG Stefan aus Österreich -
-
In der Sun steht, dass Money, money, money und Super Trouper sowie Take a chance neu hinzukommen.
Das konnte man ja schon immer wieder mal lesen, dass die Songs damals auch eingespielt worden sind.
ABBA make huge change to hugely popular London avatar concertsABBA are relaunching their avatar concert spectacle with extra hits, after more than three million fans flocked to see it. The Swedish superstars say they will…www.thesun.co.uk -
Wer glaubt schon The Sun?
-
Eine Ausgabe der SUN habe ich seit 36 Jahren nicht mehr in die Hand genommen, geschweige denn gelesen.
Wie übrigens auch nahezu jeder Einwohner der Stadt Liverpool.
Seit ihrer schmutzigen Berichterstattung über das Hillsborough-Disaster, bei dem 97 Menschen starben, wird diese Zeitung dort quasi nicht mehr bzw. kaum noch gekauft.
Was natürlich nicht heisst, dass sie bei ihrer "ABBA-Ankündigung" nicht zumindest teilweise Recht haben.
Aber SUN geht gar nicht.
-
Noch kurz zu dem Bild von der Voyage-Show, welches in der Sun erschienen ist (oben) :
Lasst es mich mal ein bisschen ketzerisch ausdrücken:
Wer soll denn die blonde Frau neben Frida sein ?
Sorry an alle, die schon dort waren und von der Show begeistert sind.
Ich weiss natürlich auch, dass solche Bilder auch immer etwas täuschen können.......aber.....
Bei nahezu allen Bildern, die ich über die letzten Jahre von der Show gesehen habe, kann ich einfach zu wenig Ähnlichkeit bei Agnetha's Avatar mit Agnetha selbst feststellen......
Da unterscheiden sich markante Punkte von Agnetha's Aussehen......
Vielleicht ist Agnetha ja einfach zu einzigartig......
-
Ja, da stimme ich dir zu. Frida ist durchgängig extrem gut dargestellt, Agnetha nicht immer.
-
Wobei Fotos von der Show die Show Realität nicht annähernd wiedergeben (können)
Alle Bilder, Videos von der Show entsprechen nicht dem, was "live" vor Ort zu sehen/hören ist.
Ich war vor drei Tagen wieder da, und ich habe es immer noch als absolut gigantisch, mitreißend und (fast) perfekt erlebt.
Aber natürlich ist es nicht 💯 Lebensecht - aber das kommt sicher in den nächsten Jahren.
Wenn die neue Setlist bekannt ist, werde ich im Herbst wohl wieder hinfahren.
-
Ich werde auch noch einmal hingehen. Agnetha fand ich toll dargestellt in dem schnellen Teil. Lay all your... und so. Da sah sie total echt aus.
-
Ich muss Scotty zustimmen. Ich hatte vor einem guten halben Jahr auch schon gepostet, dass Agnetha nicht so wirklich gut getroffen ist als Avatar. Da ist Luft nach oben. Ich möchte fast behaupten, dass sie in Bewegung noch fremder erscheint, als auf Fotos. Ihre echten Gesichtszüge sind viel weicher, auch ihre Bewegungen. Augenpartie - Nase könnte besser passen...Die Stirn runder...Vllt.sollten Scotty und ich vor Ort mal Hand an Agnetha anlegen😉🥰
-
Wer soll denn die blonde Frau neben Frida sein ?
Auch ich erkenne hier höchstens eine grobe Ähnlichkeit zu Agnetha, was ebenso auf andere mir bekannte Bilder aus der Show, bzgl. Agnetha zutrifft. Die Gesichtszüge sind viel zu hart und unnatürlich dargestellt. Da ist rein gar nichts von der natürlichen und stets angenehmen Ausstrahlung von Agnetha erkennbar.
Wirkt Agnetha denn auch bei der Avatar-Show derart unnatürlich?
-
Ist ja alles subjektives Empfinden - auf mich persönlich wirkt Agnetha in der Show wesentlich natürlicher als auf den Show Fotos / Videos.
Aber natürlich nicht perfekt. Ich bin Technikfreak und habe mich gerne auf die Show eingelassen und wenn man das tut, wirkt es schon sehr lebensecht bei allen ABBA.
Die Erwartung, das es tatsächlich so ist als ob die echten ABBA vor einem stehen, kann nur enttäuscht werden.
Aber es ist schon verdammt nah dran.
Und als Show mit wirklich bahnbrechenden und vorher nie da gewesenem Multimedia Elementen - und die sind wirklich revolutionär - ist die Voyage Show einfach gigantisch.
-
Demnach kommt Agnetha in den Shows deutlich authentischer rüber.
-
Agnetha ist vielleicht insgesamt nicht ganz so gut getroffen wie Frida, aber trotzdem kommt sie mir gar nicht kalt herüber wie dies vielleicht auf den Fotos scheint.
Weil wie Frank schon geschrieben hat, kann man Fotos oder Videos auf Youtube nicht vergleichen mit dem Erlebnis vor Ort.
Ich bin ja sehr auf den 27. Mai gespannt, wenn dann die neuen Songs performed werden.
-
Mein UK ETA Antrag wurde genehmigt, somit darf ich auch ins gelobte Land einreisen.
3 Jahres-Jubiläumshow am 27. Mai 2025: ich komme !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!