Wir sollten mehr ABBA Platten kaufen; Benny braucht dringend einen neuen Mantel.
Aus welcher Kleiderkammer ist der wohl?
Und Björn rutscht die Jeans... Männer 🤦🏼♀️alle gleich 😅
Wir sollten mehr ABBA Platten kaufen; Benny braucht dringend einen neuen Mantel.
Aus welcher Kleiderkammer ist der wohl?
Und Björn rutscht die Jeans... Männer 🤦🏼♀️alle gleich 😅
Freitag geht's bei mir los....Richtung London🥳 Ich bin schon ganz krank vor Aufregung🥰🤩
Dann wünsche ich dir viel Freude mit der Show.
Freitag geht's bei mir los....Richtung London🥳 Ich bin schon ganz krank vor Aufregung🥰🤩
Viel Spass. Du wirst begeistert sein ....
Ich bin gespannt, was du erzählst. Ich war rundum begeistert.
Ich bin gespannt, was du erzählst. Ich war rundum begeistert.
Ja, ich freue mich🥳 Meine Freundin kommt mit. Pauschalreise...Bus, Fähre, Bus, Stadtrundfahrt London, 💓Arena💓...und zurück am Sonntag. In dem Reisebus🤔....alles Abbaverrückte, Durchschnittsalter 60🤭😅
Ja, ich freue mich🥳 Meine Freundin kommt mit. Pauschalreise...Bus, Fähre, Bus, Stadtrundfahrt London, 💓Arena💓...und zurück am Sonntag. In dem Reisebus🤔....alles Abbaverrückte, Durchschnittsalter 60🤭😅
Oha, mit dem 🚌 bis nach London? Das ist heftig.
Aber mit lauter ABBA-verrückten sollte das aushaltbar sein! 😉
Die Show hat bisher eigentlich jeden umgehauen, so wahrscheinlich auch dich. Ich empfehle dir, alles und mit allen Sinnen zu genießen. Auch das "drumherum" im Sinne der Arena, dem Outdoor- und Indoorbereich, der Zeit im Saal vor dem Beginn und auch die Zeit nach Konzertende und auch all die anderen Fans, von denen viele richtig toll gekleidet sind und die alle super Stimmung verbreiten.
Das ganze Spektakel ist so schnell rum, dass du wirklich alle Sinne öffnen musst um das alles aufzunehmen.
Ganz viel Spaß in London! Ich bin neidisch (obwohl ich doch gerade vor 8 Wochen da war....)
Danke Stefan, Du warst sensationell gekleidet 👍🏼🥳. Sooo schick mache ich mich nicht. Wir fahren mit dem Bus nach Holland und satteln im Hafen um auf ne Fähre. Auf britischen Boden geht's mit dem Bus bis London....So können wir uns die Beine gut vertreten und schlafen 2 x aufm Schiff...oder auch nicht🍷🍾🥃 😉 Und haben die Möglichkeit, mit den anderen Mitreisenden zu labern....und zu feiern😅
Bin zurück vom 8. Kontinent....Ja so hat es sich angefühlt, als ich in die Arena spazierte🤗. In der Show die Fans...waren alle " Einheitssuppe". Alle gleich gut drauf, alle textsicher, alle laut, alle fröhlich 🤩
Ich war überrascht, wie klein die Arena ist bzw.wirkt. Durch die fast Trichterform wohl.... Tja, was soll ich sagen, es ist faszinierend wie das Alles so geht. Mit Lichteffekten nicht gespart. Das Programm sehr abwechslungsreich! Kein Aneinanderreihen der Songs. Die kurzen Ansprachen von unseren Vieren mit den Stimmen von heute aber den " Inhalt" von damals und das Intermezzo fand ich toll! Auch dass sich die 4 immer mal wieder umgezogen haben, war ganz realistisch 😄. Auch ein Kritikpunkt neg. habe ich ( sonst wäre ich nicht ich😉), ... für mein Empfinden war es etwas zu laut. Alle Avatare sind richtig gut getroffen. Bis auf Agnetha, da würde ich am Gesicht und Mimik und ihrer Gestik was " feilen". Das Gesicht etwas breiter.. Der Augenabstand weiter. Die Nasenwurzel tiefer....und mehr Weichheit in der Mimik und der Bewegungen. Vllt.läßt mich Björn oder Ludvig oder wer Agnetha gebaut hat, nochmal ran 😅😅😅
Das Bewusstsein, dass ABBA....alle Vier, das produziert haben, dort vor Ort waren, überwältigt mich😍😍😍
Auf jeden Fall ein lohnendes Event💓
Das Bewusstsein, dass ABBA....alle Vier, das produziert haben, dort vor Ort waren, überwältigt mich😍😍😍
und das jeden Abend .....
Interessanter Artikel. Bee Gees als Avatare wären auch cool.
2005 kann ich nicht🙃
Mist, wo habe ich wieder meine Zeitmaschine hin??
Ja ja, dann halt 2025
So ... mein Highlight für nächstes Jahr ist gebucht. Ich werde mir Ende April das Konzert zum 3. und 4. Mal ansehen.
Auch wenn ich jetzt schon weiß, was mich erwarten wird, freue ich mich schon sehr darauf.
ABBA Voyage steuert bald auf die 1.000 Vorstellung zu und im Mai ist schon das 3. Jubiläum.
In der letzten Zeit gab es allerdings keine neuen Berichte über weitere Arenen in der Projektierung. Hat irgendjemand von euch neue Erkenntnisse hierzu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!