Ich stimme dir grundsätzlich zu, dennoch frage ich mich stets, weshalb sich abgesehen von Björn und sporadisch Benny, denn kein anderes ABBA-Mitglied zu dieser Thematik äußert?
Ist es ihnen mehr oder weniger egal oder ist es so, dass sie lieber Björn das Sprechen überlassen und sich aus welchen Gründen auch immer, um ein eigenes Statement drücken...?
Zumindest kommt es für mich inzwischen so rüber, dass Björn bzgl. dieser Interviews die Arch....karte gezogen hat, während sich Benny und insbesondere die weiblichen Mitglieder ducken und absolut im Hintergrund halten.
Hallo Webmark.....
genau diese Thematik wurde in diesem Thread ja schon des Öfteren thematisiert und man kann hier auch die Antwort auf Deine Frage finden.......aber bei inzwischen über 1600 Postings ist das ja gar nicht so einfach.....
Der Punkt, an dem das Ganze hängt, ist die starre und bedingungslose Verknüpfung der Veröffentlichung der Songs mit dem Avatar-Projekt.........In dieser Frage bestand zwischen den 4 ABBA-Mitgliedern von Beginn an kein Konsenz...........Benny und Björn sind im Gegensatz zur weiblichen ABBA-Seite absolute Verfechter dieser starren Verknüpfung.........
Benny und Björn haben ihre Vorstellungen durchgesetzt, müssen nun aber auch die "Kastanien aus dem Feuer holen", wie man so schön sagt.........That's the deal
Die ABBA-Ladies haben sich dazu bisher nicht geäüßert und werden das wohl auch nicht tun, weil der Status Quo dieser Angelegenheit nicht ihrer Verantwortung entspringt...........
Ich persönlich kann das auch sehr gut verstehen und nachvollziehen
.