Weshalb die graue, kaum lesbare Schrift?
Edit: Die Schrift wurde zwischenzeitlich angepasst.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Edit: Die Schrift wurde zwischenzeitlich angepasst.
Weiß Ich auch nicht. Ich habe den Text kopiert und es wurde so eingesetzt
Das hier habe ich bei BBC gefunden:
Björn Ulvaeus will consider the future of Europe. He will also look ahead to Eurovision 2023 and, after the launch of the ABBA Voyage concert in London, explore why the song contest and ABBA mean so much to the LGBTQ+ community. Björn and fellow ABBA legend, Benny, are creating a new arrangement of a track from ABBA’s 2021 album, Voyage, which will be recorded with a choir and broadcast as part of his programme
das würde ja dann bedeuten, es ist nur ein Neuarrangement eines Songs ab dem Voyage Album.
Ja und mehr steht in dem Original-Artikel auch nicht.
Bei dem erwähnten "Neuarrangement eines Songs mit Chor", fällt mir spontan "Ode To Freedom" ein, von dem es ja bereits eine Live-Version von Benny mit Chor gibt. Benny Andersson with Eric Ericson's Chamber Choir "Ode to freedom
Zumindest ist dieser Song perfekt für Chor geeignet.
Auf welchen Song tippt ihr?
Alternativ könnte ich mir noch "I Still Have Faith in You" mit Chor vorstellen. ...
Ich kann mir auch nur 'Ode..' oder 'I still..' vorstellen, zu den anderen Titeln passt kein Chorgesang. Mit einem großen Fragezeichen vielleicht noch 'I can be that woman'.
Auf welchen Song tippt ihr?
Ich habe dasselbe gedacht. " Ode To Freedom " würde ich auch sagen.
Ich tippe auch auf "Ode..."
Passt hervorragend in die Zeit und zum Anlass.
Ich tippe auf „Little Things“. Das bisherige Arrangement ist doch arg wurmstichig, um aus dem Song perspektivisch einen Weihnachtsklassiker zu machen. Ein paar mehr Finessen, das Ganze mid-/uptempo und mit Frida und Agnetha zu gleichen Teilen könnten dem Stück einen Kick verpassen.
Ich tippe auf „Little Things“. Das bisherige Arrangement ist doch arg wurmstichig, um aus dem Song perspektivisch einen Weihnachtsklassiker zu machen. Ein paar mehr Finessen, das Ganze mid-/uptempo und mit Frida und Agnetha zu gleichen Teilen könnten dem Stück einen Kick verpassen.
Das stimmt. Little things kann wirklich nicht mit anderen Weihnachtsklassikern mithalten. Die Stimmen sind zwar schön aber das Instrumental ist nicht gut und der Song eher ein Ersatz für Schlaftabletten. Ist aber nur meine Meinung
Ich tippe auf Bumblebee.
Der Chor "summt" die Melodie
🤔😘🤔
Ich habe schon auf einen der noch unveröffentlichten Voyage-Songs gehofft! Aber Ode...dürfte am wahrscheinlichsten sein - angesichts des Themas des Interviews (Europa) und der politischen Grosswetterlage
An 'Little Things' glaube ich nicht, das hätte man entsprechend in der Vorweihnachtszeit herausgebracht. Aber Weihnachten ist bereits vorüber. Terminlich wäre das somit unprofessionell.
Ich tippe auf Bumblebee.
Stimmt, das wäre ebenfalls denkbar.
Nur um mal was klarzustellen:
Agnetha + Frida haben mit der Sache nichts zu tun.
Das ziehe ich aus dem Artikel.
Das ist meistens so. Und wenn da wirklich ein Track mit einem 'Chor' erscheint, sind A & A draußen. Das ist wieder alleine die Sache von B & B. Wir können wirklich mehr als froh sein, dass die Damen dem ganzen Voyage-Projekt zugestimmt haben. Wir haben tolle neue Abba-Songs zuhause, und diese haben sich auch super verkauft. Nur das zählt. Alles andere ist Beiwerk. Wozu das dienen soll? Keine Ahnung...
Also es war doch Little Things als a-cappella Chor Version.
Warum sie den Song eine Woche nach Weihnachten vorstellen verstehe ich allerdings auch nicht so recht....
Das wird wohl niemand so richtig verstehen...
Die Chor-Version bringt es echt fertig, den eh schon durchwachsenen Song noch zäher werden zu lassen. Ähnlich wie bei Just A Notion haben sich B&B bei dem Stück im Arrangement gewaltig vergaloppiert. Leider! Einen Christmas-Klassiker habe ich mir immer von ABBA gewünscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!