Eines der schönsten Fotos der letzten Zeit, finde ich. Danke!

ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!
-
-
Und der Benny seinen Schal vergessen!
Vielleicht hat er finnische Gene .... die schließen ja auch erst bei -39°C den obersten Hemdknopf.
https://www.lustige-witze.net/…-finnland-was-ist-kaelte/
Wie auch immer: ein tolles Foto!
-
Tut mir leid wenn ich die Begeisterung für dieses Foto nicht teilen kann.
Für mich ist es ein im Studio aufgenommenes Foto von ABBA, die man dann in eine natürliche Schneelandschaft als Hintergrund eingebettet hat und einige dezente, künstliche Schneeflocken drübergebügelt hat.
-
Tut mir leid wenn ich die Begeisterung für dieses Foto nicht teilen kann.
Für mich ist es ein im Studio aufgenommenes Foto von ABBA, die man dann in eine natürliche Schneelandschaft als Hintergrund eingebettet hat und einige dezente, künstliche Schneeflocken drübergebügelt hat.
Ich finde, das sieht ganz und gar nicht nach Studio aus. Absolutes Volumenlicht im Freien, ohne jegliche Schlagschatten. Auch die Haare scheinen in den Hintergrund zu fließen (speziell bei Agnetha). Kann man natürlich problemlos freistellen, aber wenn schon, wieso dann dieser nichtssagende Ort im Hintergrund und keine Schneelandschaft?
Mir gefällt's.
-
Da muss ich dich enttäuschen, Markus. Das Foto wurde direkt bei Mono Music und vor dem Hotel Skeppsholmen am 25. Januar 2019 aufgenommen.
Vielleicht wurde es danach noch etwas retouschiert, aber die Aufnahme ist wirklich dort gemacht worden.
-
Ja, das Foto ist sehr schön und es ist auch echt. Alle sehen gut aus und Agnetha's Lächeln ist ansteckend...
Trotzdem ist es auch schon wieder ein bisschen bizarr, wenn solch ein Foto, das inzwischen schon fst 3 Jahre alt ist, solche Glückshormone bei vielen Fans auslöst..
Sicher.....natürlich freut man sich, wenn es allen gut geht.......Aber man sollte sich eben auch immer vergegenwärtigen, dass die Vier normale Menschen aus Fleisch und Blut sind und eigentlich keine "Vergötterung" wollen.........
Es ist ein schönes Winterbild, das 3 Jahre alt ist.......vielleicht sogar das schönste öffentliche Bild, dass es von den 4 ABBA's in der "Neuzeit" gibt.......aber es ist eben ...."just a pic in the snow".........Mehr sollte man daraus auch nicht machen........
-
Zitat
Das Foto wurde direkt bei Mono Music und vor dem Hotel Skeppsholmen am 25. Januar 2019 aufgenommen.
Danke, chabba für die Info, ich dachte die Aufnahme wäre neueren Datums.
Trotzdem ein sehr schönes und harmonisches Bild.
-
Ja, das Foto ist sehr schön und es ist auch echt.
Selbstverständlich kann ich mich auch irren und das Foto ist tatsächlich (insgesamt) echt. Bei der heutigen Technik ist dies halt schwer zu beurteilen.
@Scotty Woher nimmst du die Gewissheit, dass dieses Foto echt ist?
-
Das Foto hat der Sohn von Benny gemacht!
Ist auch auf der offiziellen Seite von Universal Music zu sehen.
-
Für den Fall, dass ihr das noch nicht selber bemerkt habt.
Dieses wunderschöne Foto kann hier in dieser Mitteilung von UNICEF Schweden in hoher Auflösung heruntergeladen werden:
https://www.mynewsdesk.com/se/…_i=4YS5,3DWT,EGFNI,G17M,1
(ganz nach unten scrollen)
-
Mögt ihr euch noch erinnern, als vor knapp 4 Monaten dieser geheime Event bei Mono Music stattgefunden hat ?
Und Görel war ziemlich aufgebraucht wegen den Fans, die dort vor Ort waren und hat gesagt, es gäbe hier nichts Neues zu sehen.
Es war das erste Mal, dass ich ihr nicht geglaubt habe. Es war der Vorbote zur grossen Präsentation am 2. September.
-
-
Die Lieder wurden ja zwischen 2017 und 2021 aufgenommen. Von ISHFIY und DSMD wissen wir dass sie die ersten waren.
Aber wie ist das mit den anderen? Weiß irgendwer welche Lieder in welchem Jahr bzw ev auch Jahren aufgenommen wurden?
Ich würde mich über Infos dazu sehr freuen.
-
-
Weiß irgendwer welche Lieder in welchem Jahr bzw ev auch Jahren aufgenommen wurden?
Ich kann darüber keine näheren Details finden, würde mich aber ebenfalls interessieren.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbstverständlich kann ich mich auch irren und das Foto ist tatsächlich (insgesamt) echt. Bei der heutigen Technik ist dies halt schwer zu beurteilen.
So echt ist das Foto: https://whttps://www.instagram.com/p/CX…m_source=ig_web_copy_link
-
So echt ist das Foto:
Ja, ihr habt mich überzeugt,
Aber die Schneeflocken in dem Foto sind künstlich.
-
-
Hier mal in bester HD-Qualität
Mir kommt das Video nach all den ganzen Jahrzehnten immer noch so "unwirklich" vor.. Ich kann das alles immer noch nicht begreifen was dieses Jahr alles um ABBA geschehen ist... Einfach ein Traum!
Man bedenke auch, sie sind sind die einzige Gruppe, wo alle Bandmitglieder der zwei "Mega-Bands" auf der Erde noch leben. Von den Beatles ja nur noch Paul Mc Cartney und Ringo Star!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!